Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,48 USD
+2,52 % +1,63
15:35:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
Mahoraga
Mahoraga, 23. Mär 8:03 Uhr
0
Haltet ihr Brent und WTI? Oder stößt ihr erstmal ab?
MartinKö
MartinKö, 23. Mär 8:00 Uhr
0
Wann kann man Gold Long Reinklettern? 😂😂🎉
MartinKö
MartinKö, 23. Mär 7:59 Uhr
0
Wann kann man Gold Long Reinklettern? 😂😂🎉
Mahoraga
Mahoraga, 23. Mär 7:58 Uhr
0
Hält jemand noch Tech wie Microsoft und Alphabet? Würdet ihr diese zur aktuellen Zeit abstoßen?
Rentnergang
Rentnergang, 23. Mär 7:57 Uhr
1
Moin, nach der Androhung von Wuschel sieht es im Augenblick eher so aus als wenn die Situation eskalieren würde, Anleihen heute über 4,4% kurz vor der Todeszone! Wuschel & Co haben sich in eine Ausweglose Situation manövriert! Keine Ahnung wie das weiter gehen soll!? Mein Vater ( international CEO)hat mal vor über 20 Jahren zu mir gesagt, die Amerikaner werden uns irgendwann mit in den Abgrund reißen! Vielleicht ist es jetzt soweit!? ☕️⛽️🌞🤔
F
Frankrt, 23. Mär 7:57 Uhr
1

Minen bekommen auch richtig auf die Mütze, bekomme ständig Kursalarme🫣🥲

Die schaue ich mir gar nicht mehr an die werden wohl noch zehn Jahre im Depot liegen 🤣
Bänki0815
Bänki0815, 23. Mär 7:55 Uhr
0
Ja das ist auch meine Sorge, die Shorts und Öl müsste eigentlich genug abwerfen, aber der richtige Zeotpunkt für Long wird kaum zu erwischen sein.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23. Mär 7:51 Uhr
0
Ich glaube jetzt nochmal neu Short zu gehen ist mir zu riskant. Am Ende des Absturzes haben wir eine riesige Long Chance 😵 Wir werden gar nicht genug Geld zum verteilen haben 😅
Bänki0815
Bänki0815, 23. Mär 7:49 Uhr
1
Minen bekommen auch richtig auf die Mütze, bekomme ständig Kursalarme🫣🥲
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23. Mär 7:49 Uhr
1
Gold Minus 7% und Silber Minus 9%........übel Nach den ganzen Einbrüchen müsste Öl eigentlich hoch schießen. Sieht nach einem Anfang einer Weltwirtschaftskrise aus oder?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23. Mär 7:44 Uhr
0
Nikkei und Shanghai auch über 3,5% im Minus.
runkle6
runkle6, 23. Mär 7:44 Uhr
1
vor allen dingen: steigt, nicht wie sonst gg 8 uhr
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23. Mär 7:43 Uhr
0
WTI +2% Brenr + 1,1%
runkle6
runkle6, 23. Mär 7:43 Uhr
0
eigentlich nich
Mahoraga
Mahoraga, 23. Mär 7:42 Uhr
0

ich hab seit anfang märz peu a peu alles verkauft außer btc. immer wieder versucht iwo einstieg zu finden, aber hat nix gebracht

Mies...
runkle6
runkle6, 23. Mär 7:42 Uhr
1

Moin Würdet ihr eure Aktien Positionen aus tech usw erstmal liquidieren?Ich weiß etwas spät aber aktuell freier Fall. Dax fast auf 22000 Punkte Gold und Silber wieder ca 4% runter

ich hab seit anfang märz peu a peu alles verkauft außer btc. immer wieder versucht iwo einstieg zu finden, aber hat nix gebracht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,38 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +52,87 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,59 %
Alle Diskussionen