Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,85 USD
+2,81 % +1,83
15:15:27 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 12.275
Leonidas7
Leonidas7, 24. Mär 9:19 Uhr
0
Mal schauen was heute passiert.
HeGGbert
HeGGbert, 24. Mär 8:59 Uhr
0
Öl jetzt runter Silber hoch
Mahoraga
Mahoraga, 24. Mär 8:39 Uhr
0
Und weiter geht's!
HeGGbert
HeGGbert, 24. Mär 8:35 Uhr
0
Markt ist 🥴
Rentnergang
Rentnergang, 24. Mär 8:15 Uhr
0
Und jetzt sind wir in der Bredouille, Öl und PM grün!! 😁
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24. Mär 8:08 Uhr
0
Der Anstieg wird zum Teil auch immer wieder vor 8 abverkauft. Damit man auch bloß nicht zu viel Gewinn macht😅
RenditeRanger
RenditeRanger, 24. Mär 8:07 Uhr
0

Sowas gibt’s auch gerade ! Hab ich mehrfach gepostet nennt sich PEN (P1M) 😉

Du meinst Peninsula macht genau so ein Ding wie bei AXT?
Porsche321
Porsche321, 24. Mär 7:32 Uhr
2

Niemand kann sagen ob das ganze von Donald gelogen war. Es gab wohl auch eine indirekte iranische Bestätigung hierzu. Wenn dort allerdings niemand sein Gesicht verlieren will, und damit Schwäche zeigt, wird halt lauthals das genaue Gegenteil rausgehauen. Man weiß ja nicht wie die Typen dort unten ticken und wie es bei denen intern derzeit aussieht. Wer dort noch was zu sagen hat, usw.

Jeden Tag schmeisst man Bomben und dann haut man raus, man hätte konstruktive Gespräche gehabt, um knapp 6Uhr morgens in den USA??? Trump hat seinen Kumpels vom Golfclub mal wieder in die Karten gespielt und wieder was gepostet um die Märkte zu beeinflussen, das hatte er beim letzten Hoch bei 118$ genauso gemacht!! Ich glaube nicht wirklich, dass das wahr ist🙋🏼‍♂️
Bänki0815
Bänki0815, 24. Mär 6:53 Uhr
3
Für mich ist das alles nur ein Spiel was da abläuft und wo wieder nur die Großen und Mächtigen als Sieger hervorgehen und nicht die Menschheit🤷‍♂️
DudeC87
DudeC87, 24. Mär 6:41 Uhr
0
Wie es manchmal hier so klingt, als würde man die Iraner supporten 🙈 ich hasse den DJ Dump, aber noch mehr dieses iranische Pack um die Mullahs und ihre Revulotionsgarden!!! Egal was der Wuschel da rumlügt, er will/muss raus aus dem Krieg und alle die nicht beteiligt waren, wollen auch nicht damit zutun haben! Das ist dem Mullahpack aber egal… so wie zuvor wollen sie auch jetzt einfach nur Chaos stiften!
WillyWonka
WillyWonka, 24. Mär 6:41 Uhr
1

Guten Morgen☕️ Wie erwartet, stürzt das Lügengebilde sofort wieder ein🤷‍♂️

Niemand kann sagen ob das ganze von Donald gelogen war. Es gab wohl auch eine indirekte iranische Bestätigung hierzu. Wenn dort allerdings niemand sein Gesicht verlieren will, und damit Schwäche zeigt, wird halt lauthals das genaue Gegenteil rausgehauen. Man weiß ja nicht wie die Typen dort unten ticken und wie es bei denen intern derzeit aussieht. Wer dort noch was zu sagen hat, usw.
WillyWonka
WillyWonka, 24. Mär 6:34 Uhr
0
Dort werden ca 400.000 bpd verarbeitet. Valero Energy raffiniert dort überwiegend schwefelhaltiges Öl zu Kraftstoffen. Einer X Meldung nach bekennen sich die Revolutionsgarden dazu. Ob's stimmt? 🤷 Mit Terrorangriffen war gerechnet worden, auch in Europa. Vieles wird halt nie bis selten veröffentlicht wenn es im Vorfeld verhindert werden kann.
Bänki0815
Bänki0815, 24. Mär 6:33 Uhr
0
Guten Morgen☕️ Wie erwartet, stürzt das Lügengebilde sofort wieder ein🤷‍♂️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24. Mär 6:22 Uhr
0
In Texas 🤔
WillyWonka
WillyWonka, 24. Mär 6:19 Uhr
1
https://x.com/i/status/2036271807947251717 Explosion und Feuer in einer der größten US Raffinerien
WillyWonka
WillyWonka, 24. Mär 6:18 Uhr
0
Moin ☕🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen