Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

57,32 USD
-0,18 % -0,11
12:46:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.386
WillyWonka
WillyWonka, 24.03.2026 21:31 Uhr
0
Von diesem komischen Geschenk hat Donald aber schon vor zwei/drei Stunden gesprochen 🤔
Rentnergang
Rentnergang, 24.03.2026 21:31 Uhr
1
Ich werde jetzt eine kleine Tranche kaufen! ⛽️
Rentnergang
Rentnergang, 24.03.2026 21:29 Uhr
0
In kryptischen Worten lobte Trump die Iraner zudem für ein Geschenk, das sie den USA gemacht hätten. "Es war ein riesiges Geschenk, das unglaublich viel Geld wert war", sagte er. Details wolle er nicht verraten, es habe aber etwas mit Öl, Gas und der für die internationale Schifffahrt wichtigen Straße von Hormus zu tun. Offizielle Reaktionen aus dem Iran auf seine Äußerungen gab es zunächst nicht.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.03.2026 21:28 Uhr
0
BREAKING: The US is preparing options for military escalation in Iran, including potential boots on the ground in the case peace talks fail, per Axios. A White House official says the situation is "fluid" and Trump wants to see if Iran will make a deal, but "if not we will go back to bombing them."
Bänki0815
Bänki0815, 24.03.2026 21:27 Uhr
0
Bei Tradingview ist kein Dip zu sehen🤔
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.03.2026 21:27 Uhr
0
JUST IN: 🇮🇷 Iran reports US-Israel strike on its Bushehr Nuclear Power Plant grounds.
WillyWonka
WillyWonka, 24.03.2026 21:26 Uhr
1
Wenn es durch den Golfkrieg jetzt noch dazu kommen sollte das der Petro Dollar geschwächt wird, weil Staaten anfangen andere Währungen als den US$ für Zahlungen zu akzeptieren, verschärft das die Situation auch noch
Rentnergang
Rentnergang, 24.03.2026 21:26 Uhr
0
Hat Wuschel was gesagt?
Useyourillusion
Useyourillusion, 24.03.2026 21:25 Uhr
0
Gibt’s News?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.03.2026 21:24 Uhr
0
Alle lieber raus
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.03.2026 21:24 Uhr
0
Lol wieder so stark
Useyourillusion
Useyourillusion, 24.03.2026 21:24 Uhr
0
So der Dip….
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 24.03.2026 21:19 Uhr
0

Problem dabei ist, Du weißt nie wann. Und wenn ein Move wie gestern kommt, kannst Du nur froh sein, wenn der Hebel klein genug war. Ich hatte etwas Glück, war gestern short im Dax und Nasdaq 100. Haben zum Glück alle Scheine überlebt, aber die Gewinne waren weg.

Das weiß man leider nie, wann es losgeht. Schwierig aktuell eine Entscheidung zu treffen.
Warnvogel
Warnvogel, 24.03.2026 21:13 Uhr
1
Also wenn short, dann mit Vorsicht und kleinem Hebel.
Warnvogel
Warnvogel, 24.03.2026 21:13 Uhr
0

Dann müsste man jetzt eigentlich überall short gehen.

Problem dabei ist, Du weißt nie wann. Und wenn ein Move wie gestern kommt, kannst Du nur froh sein, wenn der Hebel klein genug war. Ich hatte etwas Glück, war gestern short im Dax und Nasdaq 100. Haben zum Glück alle Scheine überlebt, aber die Gewinne waren weg.
Bänki0815
Bänki0815, 24.03.2026 21:12 Uhr
0
Deswegen bin ich schonmal short im S&P 500 positioniert😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,91 %
5 Germany 40 Prognose +0,89 %
6 TUI Hauptforum +4,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,91 %
5 TUI Hauptforum +4,90 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,91 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen