Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
57,32
USD
-0,18 % -0,11
12:46:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.386
WillyWonka,
24.03.2026 21:31 Uhr
0
Von diesem komischen Geschenk hat Donald aber schon vor zwei/drei Stunden gesprochen 🤔
Rentnergang,
24.03.2026 21:31 Uhr
1
Ich werde jetzt eine kleine Tranche kaufen! ⛽️
Rentnergang,
24.03.2026 21:29 Uhr
0
In kryptischen Worten lobte Trump die Iraner zudem für ein Geschenk, das sie den USA gemacht hätten. "Es war ein riesiges Geschenk, das unglaublich viel Geld wert war", sagte er. Details wolle er nicht verraten, es habe aber etwas mit Öl, Gas und der für die internationale Schifffahrt wichtigen Straße von Hormus zu tun. Offizielle Reaktionen aus dem Iran auf seine Äußerungen gab es zunächst nicht.
grüne_Zitrone,
24.03.2026 21:28 Uhr
0
BREAKING: The US is preparing options for military escalation in Iran, including potential boots on the ground in the case peace talks fail, per Axios.
A White House official says the situation is "fluid" and Trump wants to see if Iran will make a deal, but "if not we will go back to bombing them."
Bänki0815,
24.03.2026 21:27 Uhr
0
Bei Tradingview ist kein Dip zu sehen🤔
Werbung
80 % über Börsenkurs
grüne_Zitrone,
24.03.2026 21:27 Uhr
0
JUST IN: 🇮🇷 Iran reports US-Israel strike on its Bushehr Nuclear Power Plant grounds.
WillyWonka,
24.03.2026 21:26 Uhr
1
Wenn es durch den Golfkrieg jetzt noch dazu kommen sollte das der Petro Dollar geschwächt wird, weil Staaten anfangen andere Währungen als den US$ für Zahlungen zu akzeptieren, verschärft das die Situation auch noch
Rentnergang,
24.03.2026 21:26 Uhr
0
Hat Wuschel was gesagt?
Useyourillusion,
24.03.2026 21:25 Uhr
0
Gibt’s News?
grüne_Zitrone,
24.03.2026 21:24 Uhr
0
Alle lieber raus
grüne_Zitrone,
24.03.2026 21:24 Uhr
0
Lol wieder so stark
Useyourillusion,
24.03.2026 21:24 Uhr
0
So der Dip….
grüne_Zitrone,
24.03.2026 21:19 Uhr
0
Das weiß man leider nie, wann es losgeht.
Schwierig aktuell eine Entscheidung zu treffen.
Warnvogel,
24.03.2026 21:13 Uhr
1
Also wenn short, dann mit Vorsicht und kleinem Hebel.
Warnvogel,
24.03.2026 21:13 Uhr
0
Problem dabei ist, Du weißt nie wann. Und wenn ein Move wie gestern kommt, kannst Du nur froh sein, wenn der Hebel klein genug war.
Ich hatte etwas Glück, war gestern short im Dax und Nasdaq 100. Haben zum Glück alle Scheine überlebt, aber die Gewinne waren weg.
Bänki0815,
24.03.2026 21:12 Uhr
0
Deswegen bin ich schonmal short im S&P 500 positioniert😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,91 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,91 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,90 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,91 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |