Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
65,95
USD
+1,70 % +1,10
16:42:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.277
HeGGbert,
8. Apr 11:36 Uhr
0
Moin! Jemand nen guten silber schein Long? 5-10hebel? VG
Leonidas7,
8. Apr 10:51 Uhr
0
Meint ihr nicht das Öl, 15.30 nochmal runter geht?
MartinKö,
8. Apr 10:44 Uhr
2
Servus Rentner mein Freund. Ja gold Long wie immer du weißt es 😎😎👌🏼 bin aktuell im Baby / Arbeit Stress wenig Zeit leider. Lese aber täglich mit. Liebe Grüße an alle
Useyourillusion,
8. Apr 10:11 Uhr
1
So ist es raus 🌸 genießen 😌
Rentnergang,
8. Apr 9:56 Uhr
3
Was solls, denkt daran es gibt noch ein anderes Leben als vor dem Bildschirm!! Los raus in die Sonne 🌞 bin dann mal weg 🚴♂️
WillyWonka,
8. Apr 9:53 Uhr
2
Die Israelis wollen aber den Waffenstillstand für den Iran einhalten. Im Libanon aber weiter gegen die Hisbollah vorgehen. So hatte ich das heut früh irgendwo gelesen 🤔
WillyWonka,
8. Apr 9:48 Uhr
0
Der politische Arm der Iraner hat wenig Einfluss auf die einzelnen Regionalstrukturen der Revolutionsgarden. Deren Kommandos agieren autonom und müssen erst eingebremst werden, das dauert nen paar Stunden länger
Rentnergang,
8. Apr 9:41 Uhr
0
Gold miners verkauft, Gewinn Mitnahme 🤠
Porsche321,
8. Apr 9:36 Uhr
0
MI 08:34
Explosionen in Bahrain trotz Einigung auf Feuerpause
Wenige Stunden nach der Verkündung einer Feuerpause im Iran-Krieg sind aus Bahrain erneut Explosionen gemeldet worden. Eine Journalistin der Nachrichtenagentur AFP berichtete am Mittwochmorgen von Explosionen und Rauch, der über der bahrainischen Insel Sitra aufstieg, auf der sich Ölförderanlagen befinden. Zuvor seien Warnsirenen zu hören gewesen. Das Innenministerium erklärte im Onlinedienst X: «Der Zivilschutz hat einen Brand in einer Anlage gelöscht, der durch die iranische Aggression verursacht wurde.» Es seien keine Verletzten gemeldet worden.
Rentnergang,
8. Apr 9:20 Uhr
0
Bin klein wieder Öl eingestiegen! ⛽️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,20 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,39 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,20 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,90 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,87 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,43 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |