Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,33 USD
+2,64 % +1,53
16:26:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.441
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 9:08 Uhr
0
Also Mercado war heute Morgen direkt SL. rocket Lab und Wheaton waren top!
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 9:02 Uhr
0
Wochenende Düsseldorf ☺️
DudeC87
DudeC87, 8. Mai 8:49 Uhr
0
Sonne geniessen und raus in die Natur ☀️😉 ansonsten würde ich mal den Tag abwarten und Seitenlinie und zum Nachmittag entscheiden!
Leonidas7
Leonidas7, 8. Mai 8:47 Uhr
0
Bzw Ideen.
Leonidas7
Leonidas7, 8. Mai 8:47 Uhr
0
Hat jemand ein Plan schon für übers Wochenende ?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 8:18 Uhr
0

Normal steigt alles bis zu den Zahlen. Weil man gewisse Erwartungen hat

Zahlen waren schon und die waren nicht gut.
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 8:17 Uhr
0

💃🏾☕️ Bitte schön

Nice und doch aufgebrüht! So lässt sich‘s leben…. 🕺🏻 thx
Rentnergang
Rentnergang, 8. Mai 8:16 Uhr
1

Alternativ wäre mir eine frische aufgebretzelte Brasilianerin 🇧🇷 mit Kaffee ☕️aus der Dose lieber!

💃🏾☕️ Bitte schön
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 8:12 Uhr
0
Altobelli Iren von 25% auf 0, das ist hart!
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 8:11 Uhr
0

Moin, Ruhe bewahren! Es ist Freitag und ich sitze auf dem Balkon mit einem frisch gemahlen/aufgebrühtem brasilianischen Kaffee ☕️ 😋

Alternativ wäre mir eine frische aufgebretzelte Brasilianerin 🇧🇷 mit Kaffee ☕️aus der Dose lieber!
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 8:10 Uhr
0
Normal steigt alles bis zu den Zahlen. Weil man gewisse Erwartungen hat
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 8:10 Uhr
0

Rheinmetall Wäre vlt jetzt auch interessant?

Könnte aber noch sinken bis zum 12. Mai. Hauptversammlung
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 8:08 Uhr
0

Moin, Ruhe bewahren! Es ist Freitag und ich sitze auf dem Balkon mit einem frisch gemahlen/aufgebrühtem brasilianischen Kaffee ☕️ 😋

Bei 9 grad? 🤣
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 8:07 Uhr
0

Aktien wären da besser gewesen. Hätte man direkt mit +15% verkaufen können.

Ja da ärgern sich jetzt bestimmt auch viele im iren forum
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 8:07 Uhr
0

Pm long war gut steigt fleißig. Iren hat fast alles an Gewinn wieder abgegeben. Was ein Rotz

Aktien wären da besser gewesen. Hätte man direkt mit +15% verkaufen können.
Rentnergang
Rentnergang, 8. Mai 8:05 Uhr
0
Moin, Ruhe bewahren! Es ist Freitag und ich sitze auf dem Balkon mit einem frisch gemahlen/aufgebrühtem brasilianischen Kaffee ☕️ 😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
10 Investmentchancen +5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 Investmentchancen +5,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen