Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

58,23 USD
+0,74 % +0,43
15:42:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.440
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 21:18 Uhr
0
JUST IN: 🇮🇷🇺🇸 Iran says it would be "very reckless" of US to put boots on the ground in Iran. https://x.com/i/status/2033637442180284786
WillyWonka
WillyWonka, 16.03.2026 20:58 Uhr
0

Wird Zeit dass heute Nacht Ma Son Tanker hochgeht!

Also..... Ich hab heut nichts anderes mehr vor 🙈🤣 los geht's
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 20:56 Uhr
0
Wird Zeit dass heute Nacht Ma Son Tanker hochgeht!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 20:54 Uhr
0
JUST IN: 🇮🇷🇺🇸 Direct communication channel between Iranian Foreign Minister Abbas Araghchi and US envoy Steve Witkoff has been reactivated, Axios reports. https://x.com/i/status/2033630620983669088
WillyWonka
WillyWonka, 16.03.2026 20:54 Uhr
1

Passt für mich alles nicht zusammen, das der Iran Verbündete Schiffe fahren lässt, ist klar, aber was er hier meint ist doch eine Farce… welches Interesse hätte jetzt der Iran daran die Verbündeten der USA atmen zu lassen..? Wir werden sehen, was die nächsten Wochen passiert, aber wie sieht’s bei Marine Traffic aus?

Ich kann leider immer nur den aktuellen Stand bei Marinetraffic anzeigen lassen, nicht den der vergangenen Stunden (Bezahlaccount). Es fahren keine ersichtlichen Schiffe dort, aber wenn das AIS ausgeschaltet ist, sieht man auch nichts. Man kann dann nur sehen wenn man einen einzelnen Tanker anpinnt, wie die gefahrene Route war. Und die taucht dann irgendwo aus dem Nichts auf. Und hinter sich die Hormus Str. Das Problem ist ja auch weniger die iranische Angriffe als die Streichung der Versicherungen. Die machen es derzeit fast unmöglich da durch zu fahren. Keine Versicherung will da auf möglicherweise hunderten von Mrd$ Schaden sitzen wenn da dann doch so nen Ding hochgeht.
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 20:50 Uhr
0

Meinste lohnt sich noch den ins Depot zu legen?

Ja was soll ich sagen ich. Ich bin überhaupt nicht davon überzeugt deshalb habe ich da investiert!
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 20:44 Uhr
0

Meinste lohnt sich noch den ins Depot zu legen?

Amprius Ist halt echt heiß....
Rentnergang
Rentnergang, 16.03.2026 20:41 Uhr
0
Kleine Order VJ03YB
Rentnergang
Rentnergang, 16.03.2026 20:37 Uhr
0
Chevron sowie Exxon Scheine weiter im grünen Bereich!
Porsche321
Porsche321, 16.03.2026 20:36 Uhr
0

UN4E08 ✅

Meinste lohnt sich noch den ins Depot zu legen?
Porsche321
Porsche321, 16.03.2026 20:35 Uhr
0

Scott Bessent: Mehr und mehr Schiffe werden die Hormus Str passieren: https://x.com/i/status/2033533519289299390

Passt für mich alles nicht zusammen, das der Iran Verbündete Schiffe fahren lässt, ist klar, aber was er hier meint ist doch eine Farce… welches Interesse hätte jetzt der Iran daran die Verbündeten der USA atmen zu lassen..? Wir werden sehen, was die nächsten Wochen passiert, aber wie sieht’s bei Marine Traffic aus?
WillyWonka
WillyWonka, 16.03.2026 20:16 Uhr
0
Scott Bessent: Mehr und mehr Schiffe werden die Hormus Str passieren: https://x.com/i/status/2033533519289299390
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 20:14 Uhr
0
UN4E08 ✅
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 20:09 Uhr
0
Bin noch raus nachdem ich meinen x15 in einen x6er getauscht hatte.
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 20:06 Uhr
0
Aber über Nacht 📈immer halb voll die pulle!
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 20:06 Uhr
1
Plus minus 0,0 EK war 94,17$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,62 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,40 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,88 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,95 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen