Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

58,02 USD
+0,37 % +0,21
09:36:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.427
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 21:59 Uhr
1
Ich wünsche euch allen viel Glück
Bänki0815
Bänki0815, 16.03.2026 21:57 Uhr
1
Gute Nacht und Daumen sind gedrückt für mich😂 und die, die über Nacht noch drin bleiben
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 21:46 Uhr
3
Ich halte nur meine schon heute Mittag gekauften Scheine Jute Nacht Leute wünsche euch ne gute Nacht 😴
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 21:43 Uhr
4
Wenn ich rein gehe, dann wahrscheinlich den Faktor 8 hier. DE000VH3PDV7 Spread0,07 EUR / 0,48% WTI Light Sweet Crude Oil Future Mai 2026: 94,42 USD Letzte Aktualisierung: 21:43:09 Abstand zur Schwelle: 11,206 USD / 11,86% https://markets.vontobel.com/de-de/produkte/hebel/faktor-optionsscheine/DE000VH3PDV7
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 21:36 Uhr
1
Geht noch jemand um kurz vor 10 über Nacht rein?
Luckiberti
Luckiberti, 16.03.2026 21:24 Uhr
0
Öl und Gas Feld in shah Abu Dhabi Feuer ausgebrochen nach Drohnen Angriff. Hört nicht auf
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 21:18 Uhr
0
JUST IN: 🇮🇷🇺🇸 Iran says it would be "very reckless" of US to put boots on the ground in Iran. https://x.com/i/status/2033637442180284786
WillyWonka
WillyWonka, 16.03.2026 20:58 Uhr
0

Wird Zeit dass heute Nacht Ma Son Tanker hochgeht!

Also..... Ich hab heut nichts anderes mehr vor 🙈🤣 los geht's
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 20:56 Uhr
0
Wird Zeit dass heute Nacht Ma Son Tanker hochgeht!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 20:54 Uhr
0
JUST IN: 🇮🇷🇺🇸 Direct communication channel between Iranian Foreign Minister Abbas Araghchi and US envoy Steve Witkoff has been reactivated, Axios reports. https://x.com/i/status/2033630620983669088
WillyWonka
WillyWonka, 16.03.2026 20:54 Uhr
1

Passt für mich alles nicht zusammen, das der Iran Verbündete Schiffe fahren lässt, ist klar, aber was er hier meint ist doch eine Farce… welches Interesse hätte jetzt der Iran daran die Verbündeten der USA atmen zu lassen..? Wir werden sehen, was die nächsten Wochen passiert, aber wie sieht’s bei Marine Traffic aus?

Ich kann leider immer nur den aktuellen Stand bei Marinetraffic anzeigen lassen, nicht den der vergangenen Stunden (Bezahlaccount). Es fahren keine ersichtlichen Schiffe dort, aber wenn das AIS ausgeschaltet ist, sieht man auch nichts. Man kann dann nur sehen wenn man einen einzelnen Tanker anpinnt, wie die gefahrene Route war. Und die taucht dann irgendwo aus dem Nichts auf. Und hinter sich die Hormus Str. Das Problem ist ja auch weniger die iranische Angriffe als die Streichung der Versicherungen. Die machen es derzeit fast unmöglich da durch zu fahren. Keine Versicherung will da auf möglicherweise hunderten von Mrd$ Schaden sitzen wenn da dann doch so nen Ding hochgeht.
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 20:50 Uhr
0

Meinste lohnt sich noch den ins Depot zu legen?

Ja was soll ich sagen ich. Ich bin überhaupt nicht davon überzeugt deshalb habe ich da investiert!
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 20:44 Uhr
0

Meinste lohnt sich noch den ins Depot zu legen?

Amprius Ist halt echt heiß....
Rentnergang
Rentnergang, 16.03.2026 20:41 Uhr
0
Kleine Order VJ03YB
Rentnergang
Rentnergang, 16.03.2026 20:37 Uhr
0
Chevron sowie Exxon Scheine weiter im grünen Bereich!
Porsche321
Porsche321, 16.03.2026 20:36 Uhr
0

UN4E08 ✅

Meinste lohnt sich noch den ins Depot zu legen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 Xpeng -4,31 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen