Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

57,81 USD
+0,67 % +0,38
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.418
Bänki0815
Bänki0815, 18.03.2026 10:07 Uhr
0
Guten Morgen, habe mal nachgekauft bei WTI, bin jetzt wieder im Plus erstmal, aber heute schon das erste Mal geschwitzt😬😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 10:03 Uhr
0
Bin mal Stündchen afk, bin dann wieder da wenn WTI bei +/- null ist also so Stündchen 😁
Warnvogel
Warnvogel, 18.03.2026 8:24 Uhr
2

Um wie viel Uhr Mez ist das denn?

19:00 Uhr Statement 19:30 Uhr Pressekonferenz
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 8:15 Uhr
0
Die Öl Gang kommt?
runkle6
runkle6, 18.03.2026 8:13 Uhr
0
vertan, egal, beim ersten spread hoch
runkle6
runkle6, 18.03.2026 8:13 Uhr
0
upsi, wollte den holen GV1JBX
runkle6
runkle6, 18.03.2026 8:08 Uhr
0
VH57BT hab doch mal einen geholt 😅
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 8:01 Uhr
0
Ich bin entspannt 😎 auch wenn es overnight mal nicht geklappt hat… dann halt Over the Day😅
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 7:53 Uhr
0

manipulation? fomc meeting heute vllt. ölpreis niedrig, powell kann sagen 100$ öl war nur vorübergehend, aktienmarkt eskaliert, chancen trump midterm steigen da märkte steigen ... nur meine vermutung. vllt heute nachlegen, bzw nach powells rede ... könnte auch pump & dump im aktien und cryptomarkt werden, dann pm und öl morgen auch wieder höher 🤷🏻‍♂️ ich bleibe bis nach powell weiter sidelined ... chancen gibts jeden tag sagt use immer

Um wie viel Uhr Mez ist das denn?
Warnvogel
Warnvogel, 18.03.2026 7:49 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 7:39 Uhr
0
Moin ☕️🙈
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 7:33 Uhr
0
Moin Erstmal ☕️☕️🥱
runkle6
runkle6, 18.03.2026 7:32 Uhr
0
alles hööchst verdächtig 🧐
runkle6
runkle6, 18.03.2026 7:31 Uhr
0
sec hat auch rolle rückwärts gemacht, sol ada xrp alles keine wertpapiere mehr, sondern digital commodities ... etfs etc nun problemlos möglich. darum kämpft die crypto gemeinschaft seit jahren. und was ist passiert am cryptomarkt? nix
runkle6
runkle6, 18.03.2026 7:27 Uhr
0
manipulation? fomc meeting heute vllt. ölpreis niedrig, powell kann sagen 100$ öl war nur vorübergehend, aktienmarkt eskaliert, chancen trump midterm steigen da märkte steigen ... nur meine vermutung. vllt heute nachlegen, bzw nach powells rede ... könnte auch pump & dump im aktien und cryptomarkt werden, dann pm und öl morgen auch wieder höher 🤷🏻‍♂️ ich bleibe bis nach powell weiter sidelined ... chancen gibts jeden tag sagt use immer
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 7:21 Uhr
0
Moin. Ich konnte keine schlechten News finden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 Virgin Galactica -6,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Phunware 2025 -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 Virgin Galactica -6,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen