Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
65,35
USD
+0,77 % +0,50
20:12:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.281
grüne_Zitrone,
20.03.2026 18:35 Uhr
0
Noch mehr Soldaten......
Investing.com – Das Pentagon entsendet drei Kriegsschiffe und Tausende weiterer Marines in den Nahen Osten. Dies berichtet das Wall Street Journal unter Berufung auf US-Beamte und nur einen Tag, nachdem Präsident Trump erklärt hatte, keine amerikanischen Bodentruppen in den Iran schicken zu wollen.
Den Angaben zufolge werden rund 2.200 bis 2.500 Marines der in Kalifornien stationierten amphibischen Einsatzgruppe um die USS Boxer sowie der 11. Marine-Expeditionseinheit in den Zuständigkeitsbereich des U.S. Central Command verlegt, das die amerikanischen Streitkräfte im Nahen Osten befehligt.
Es handelt sich dabei um die zweite größere Verlegung von Marines innerhalb einer Woche. Zuvor hatte das Pentagon bereits die in Japan stationierte USS Tripoli und die 31. MEU in die Region entsandt.
https://de.investing.com/news/economy-news/iranspannungen-pentagon-verlegt-laut-wsjbericht-kriegsschiffe-und-marines-in-den-nahen-osten-93CH-3397321
Useyourillusion,
20.03.2026 18:14 Uhr
0
Ziel wäre 26.50$-32.50$ 👌🏻
Mahoraga,
20.03.2026 18:11 Uhr
0
Energy Fuels: Die Unterstützung bei 17,60 $ hielt. Dieses Setup könnte sich aber auch zu einem Doppeltop entwickeln. Die bärische Divergenz im RSI ist deutlich erkennbar. Daher sehe ich 16,50 $ als letzte Unterstützung. Sollte der Kurs auf Wochenbasis unter 16,50 $ schließen, würde ich zum Verkauf raten. Bei ONDS gab es ein ähnliches Setup, und ONDS erholte sich. Ich hoffe, UUUU erholt sich ebenfalls. Warten wir mal den Abend ab!
Ich hoffe es mein bester!
Hab deinen Schein immer noch bin nicht zum verkaufen gekommen und bin schon über den Punkt of Safe Return.
HM0ZXJ 16.42$ Knockout 🙈🐽
Useyourillusion,
20.03.2026 18:11 Uhr
1
Wenn du Glück hast und er schließt über 16.50$ und nächste Woche über 17.60$ wenn dein Schein da durchkommt hast du es geschafft
Useyourillusion,
20.03.2026 18:10 Uhr
2
Energy Fuels: Die Unterstützung bei 17,60 $ hielt. Dieses Setup könnte sich aber auch zu einem Doppeltop entwickeln. Die bärische Divergenz im RSI ist deutlich erkennbar. Daher sehe ich 16,50 $ als letzte Unterstützung. Sollte der Kurs auf Wochenbasis unter 16,50 $ schließen, würde ich zum Verkauf raten. Bei ONDS gab es ein ähnliches Setup, und ONDS erholte sich. Ich hoffe, UUUU erholt sich ebenfalls. Warten wir mal den Abend ab!
Useyourillusion,
20.03.2026 18:08 Uhr
1
https://wattmoves.de/weltweit-einzigartig-3d-drucker-soll-seltene-erden-ueberfluessig-machen/235022/ 😳
Was sagt ein Kumpel. Irgendwann drucken die Gold und ich hab Altmetall gesammelt!
Mahoraga,
20.03.2026 18:02 Uhr
0
Ich hoffe mein Zertifikat überlebt das. Ist ja fast wie April 2.0 letztes Jahr nur ohne Zölle
runkle6,
20.03.2026 17:46 Uhr
1
so, melde mich ab, muss los zum kneipenquiz, da ist handyverbot ... das leben muss ja weitergehen ✌🏼
Rentnergang,
20.03.2026 17:46 Uhr
0
Brasilien hat auch Probleme die Nachfrage (Benzin/Öl etc) zu bedienen!! 😯
Useyourillusion,
20.03.2026 17:39 Uhr
0
Ja, das ist so März ist immer relativ volatil. Ich würde bis Ende des Monats warten. Der Krieg hat die Risk Assets zu denen Uran gehört nochmal ca. 25% Korrektur zusätzlich eingebrockt. Von daher ja bis Sommer also Juni bis max Anfang Q3
Mahoraga,
20.03.2026 17:34 Uhr
0
Korreliert Die aktuelle Situation mit dem Uran Zyklus? Normal sollte es jetzt um die Zeit bis Sommer doch hoch gehen oder nicht? Mein EF Schein ist nah dem Knockout.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,93 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | Strategy B | -2,16 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,94 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Strategy B | -2,82 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,94 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |