Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,86 USD
+3,09 % +2,01
15:15:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
Mahoraga
Mahoraga, 1. Apr 14:05 Uhr
0

Beides! ☕️

Echt trotz das deine scheine gestoppt worden sind? 🙈
Rentnergang
Rentnergang, 1. Apr 14:00 Uhr
1

gold oder öl long?

Beides! ☕️
runkle6
runkle6, 1. Apr 12:57 Uhr
0
https://x.com/i/status/2039295206776824139 BREAKING: Iran has struck Amazon, $AMZN, servers hosting Amazon Web Services in Bahrain.
WillyWonka
WillyWonka, 1. Apr 12:44 Uhr
0
https://x.com/i/status/2039239951959670886 😉
runkle6
runkle6, 1. Apr 12:23 Uhr
0

Hi, komme gerade aus dem Studio. Einige stop order (Öl)wurden ausgelöst. Gold läuft und gleicht die vorläufigen Verluste aus! Werde über Ostern long bleiben!! 🐇

gold oder öl long?
Rentnergang
Rentnergang, 1. Apr 12:20 Uhr
1

https://m.youtube.com/watch?v=tr4q8yiHojc Wieder sehr interessant um sich einen Überblick zu verschaffen!! Hab ja gesagt der Präsident der gestern gesagt Ende des Krieges hat nichts zu melden!!

Ja, der Fugi ist top! 👍🏼
Mahoraga
Mahoraga, 1. Apr 12:13 Uhr
0

Hi, komme gerade aus dem Studio. Einige stop order (Öl)wurden ausgelöst. Gold läuft und gleicht die vorläufigen Verluste aus! Werde über Ostern long bleiben!! 🐇

Sehr interessant ✊ immerhin solange was anderes ausgleichen kann ist okay.
Porsche321
Porsche321, 1. Apr 12:12 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=tr4q8yiHojc Wieder sehr interessant um sich einen Überblick zu verschaffen!! Hab ja gesagt der Präsident der gestern gesagt Ende des Krieges hat nichts zu melden!!
Rentnergang
Rentnergang, 1. Apr 12:12 Uhr
0
Hi, komme gerade aus dem Studio. Einige stop order (Öl)wurden ausgelöst. Gold läuft und gleicht die vorläufigen Verluste aus! Werde über Ostern long bleiben!! 🐇
Verbrenner
Verbrenner, 1. Apr 11:22 Uhr
1
Ich habe meinen Blinker ausgeworfen, um im tiefen Wasser nach Equinor zu fischen. 🎣
Bänki0815
Bänki0815, 1. Apr 11:16 Uhr
1

Vor Qatar wurde ein öltanker von einer Rakete getroffen. Alles nicht so schlimm, Hauptsache der Wal 🐳 ist frei und kann mit Coleen Fernandez davon schwimmen. Laut deutsche Nachrichten viel wichtiger

Für den Wal tut es mir tatsächlich leid😐
Luckiberti
Luckiberti, 1. Apr 11:10 Uhr
1
Vor Qatar wurde ein öltanker von einer Rakete getroffen. Alles nicht so schlimm, Hauptsache der Wal 🐳 ist frei und kann mit Coleen Fernandez davon schwimmen. Laut deutsche Nachrichten viel wichtiger
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 1. Apr 10:44 Uhr
0
Gold steigt, Silber fällt.
runkle6
runkle6, 1. Apr 10:32 Uhr
0
musste kaufen 😉
Porsche321
Porsche321, 1. Apr 10:28 Uhr
0
Jetzt geht das wieder massiv rauf… ist doch alles gesponnen…
Mahoraga
Mahoraga, 1. Apr 10:25 Uhr
0
Ach das fühlt sich gleich viel besser an wenn wir alle im gleichen boot sitzen. So lässt es sich aushalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 VW Hauptdiskussion -2,49 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen