Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,95 USD
+1,70 % +1,10
16:36:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.276
Rentnergang
Rentnergang, 4. Apr 12:50 Uhr
0
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche! Wünsche mir einen Ölpreis bei $150.- Und Gold bei $5500.- !! Frohe Ostern ⛽️🐇
Useyourillusion
Useyourillusion, 4. Apr 12:45 Uhr
0

Alles Gute auch von mir. Viel Gesundheit und vor allem Reichtum 🚀

Noch mehr Reichtum 😳
Leonidas7
Leonidas7, 4. Apr 11:19 Uhr
0
Alles Gute Renter! Lass dich an diesem besonderen Tag ordentlich feiern 🥳
Mahoraga
Mahoraga, 4. Apr 11:18 Uhr
0
Alles Gute auch von mir. Viel Gesundheit und vor allem Reichtum 🚀
DudeC87
DudeC87, 4. Apr 9:57 Uhr
0
Happy Birthday 🥳
Matze96
Matze96, 4. Apr 9:55 Uhr
0
Iran: Trump beginnt Steinzeit-Bombardement, Ölpreis eskaliert! Marktgeflüster - http://de.investing.com/analysis/iran-trump-beginnt-steinzeitbombardement-olpreis-eskaliert-marktgefluster-200507547
Luckiberti
Luckiberti, 4. Apr 9:32 Uhr
0
Moin, herzlichen Glückwunsch 💐
Bänki0815
Bänki0815, 4. Apr 9:12 Uhr
0
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🥳
Rentnergang
Rentnergang, 4. Apr 9:09 Uhr
2
Käfchen und Kuchen für alle ☕️🍰☕️🥧☕️🍪☕️🍰☕️🍩☕️🍨☕️🥂
RenditeRanger
RenditeRanger, 4. Apr 8:56 Uhr
0
Dann schließe ich mich selbstverständlich den besten Wünschen an und wünsche zusätzlich noch viel Gesundheit 🍀
Rentnergang
Rentnergang, 4. Apr 8:28 Uhr
0
Danke Danke, brauch erstmal ein Käfchen ☕️🐇🥚🌴🌞
runkle6
runkle6, 4. Apr 7:30 Uhr
2
auch von mir @Rentnergang nur das beste zum feste! viel gesundheit, glück, freude und liebe! 🥂 viele grüße von der costa del luz aus der sonne #widder for life
Useyourillusion
Useyourillusion, 4. Apr 0:01 Uhr
4
Mein Freund @Rentnergang ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag 🎁 lass dich feiern 🥳 wir stoßen hier in Alcudia auf Dich an 🥂 Happy Birthday 🎈
Bänki0815
Bänki0815, 3. Apr 22:03 Uhr
0
Das Gas-und und Aluminiumproblem wird sich auf jeden Fall nochmal verschärfen, nachdem in VAE die weltgrößte Aluminiumproduktion und die Habshan-Gasanlage stark beschädigt wurden. https://www.arabianbusiness.com/business/industries/uae-aluminium-giant-ega-warns-12-month-recovery-after-iran-attacks-hit-key-abu-dhabi-site https://www.google.com/amp/s/m.de.investing.com/news/commodities-news/vereinigte-arabische-emirate-betrieb-der-gasanlage-habshan-nach-angriff-ausgesetzt-93CH-3415340%3fampMode=1
Porsche321
Porsche321, 3. Apr 21:38 Uhr
1
Angeblich erste Bodenkämpfe bei der Rettungsaktion und Hubschrauber dazu abgeschossen… sieht nach Frieden aus… und Strasse von Hormus öffnet sich ja automatisch 😅🙋🏼‍♂️… Schöne Ostern allen🙋🏼‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 3. Apr 20:27 Uhr
0
Iran has rejected a US proposal for a 48-hour ceasefire - Unnamed source tells semi-official Fars News Agency
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,83 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,57 %
Alle Diskussionen