Desert Control WKN: A2QR3K ISIN: NO0010963275 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
+1,89 % +0,002
21:11:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
c
cryptorocket, 4. Jun 6:44 Uhr
0
Wenn jemand vllt noch eine andere Aktie sucht die unterbewertet ist schaut euch mal selectquote an. Bin dort auch drin. Sie hat zwar vom tief schon gut 40-50% gemacht. Hat aber meiner Meinung nach immernoch ein upside Potenzial bis wenigstens 2.50€
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 21:40 Uhr
0

https://youtu.be/yKnsdjZWIKU?is=ZLpZ-65BWBw4jtZt

Schau' ich mir morgen mal komplett an. Scheint interessant zu sein. Danke.
C
Chrisi55, 3. Jun 21:35 Uhr
0
https://youtu.be/yKnsdjZWIKU?is=ZLpZ-65BWBw4jtZt
C
Chrisi55, 3. Jun 21:35 Uhr
0
Über vier Millionen Menschen leben hier, s produziert ein Viertel der Lebensmittel der USA
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 19:05 Uhr
0
The following matters are on the agenda: 7. Board authorisation to increase the share capital in relation to future capital raises 8. Board authorisation to increase the share capital in relation to an employee incentive scheme 9. Board authorisation to acquire own shares https://newsweb.oslobors.no/message/675327 Okay, es steht schon mal fest, dass es eine Kapitalerhöhung geben soll/wird (war klar). Bin davon überzeugt, dass ein strategischer Investor darauf bestanden hat, was legitim ist. Da die HV schon am 17.06. stattfindet, werden wir vielleicht schon im Juni wissen, wer der Investor sein wird.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 17:48 Uhr
0
Richtig stark heute. Über 2 Millionen Volumen und klar grün.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 17:47 Uhr
0

Aktuell gibt es auch kaum Verkäufer unter 1,6 nok

Börse in Oslo schließt aber auch schon um 16:30Uhr.
C
Chrisi55, 3. Jun 17:16 Uhr
1
Aktuell gibt es auch kaum Verkäufer unter 1,6 nok
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 15:17 Uhr
0
Noch keine Tagesordnung, aber das Volumen steht gleich schon bei 2 Millionen und der Kurs ist moosgrün. Da wissen Leute schon was. https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010963275-MERK
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 11:45 Uhr
0
Nervt mich aber auch ordentlich, da in der Tagesordnung sicherlich auch die Finanzierung als Hauptpunkt behandelt wird.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 11:39 Uhr
0

Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung am 17. Juni 2026 https://newsweb.oslobors.no/message/675232

"Weitere Informationen zur digitalen Teilnahme entnehmen Sie bitte den beigefügten Informationen. Die Einladung zur Hauptversammlung, einschließlich der Tagesordnung und der Vorschläge des Vorstands zu den zu behandelnden Punkten, ist dieser Mitteilung beigefügt und wird allen Aktionären mit bekannten Adressen zugesandt." Wurde eben leider nicht beigefügt. Ist denen bei einer Insiderkauf-Meldung auch schon passiert und dann kam quasi nochmal die gleiche Nachricht, die dann das Dokument erhielt, also einfach 24h warten. Sollte denen auffallen, denke ich.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 11:31 Uhr
1

Wie ist das denn wird das am 17ten übertragen ? Wollte mich grade anmelden kann aber nix finden.

Genau diese Info, soll in der angehängten PDF stehen, die nicht angehängt wurde 😅 Sind ja noch zwei Wochen und bis dahin wird's denen noch auffallen.
c
cryptorocket, 3. Jun 11:17 Uhr
0
Wie ist das denn wird das am 17ten übertragen ? Wollte mich grade anmelden kann aber nix finden.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 11:03 Uhr
0
Aber heute ist das Volumen schon wieder bei fast 1,2 Millionen und wir haben noch nicht einmal Mittag 🤞🐏 Edit: Es wurden übrigens 7 20k Päckchen gehandelt. Wieder sehr auffällig.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 8:40 Uhr
0
Leider haben sie vergessen, die PDF mit der Tagesordnung hochzuladen 😅 Hoffentlich holen sie das schnell nach.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 8:33 Uhr
0
Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung am 17. Juni 2026 https://newsweb.oslobors.no/message/675232
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen