DET NORSKE OLJESELSKAP ASA NAVNE-AKSJER NK 100 WKN: A0LHC1 ISIN: NO0010345853 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,94
EUR
-1,71 % -0,49
12:18:53 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 75
Tycoon5c691c2271b0c,
Freitag 11:24 Uhr
0
400000*25€=10 mln € jeden Tag Extrageld Danke
Oder habe mich verrechnet
25€ zu 60€ die es rentabel Machen
Seit über 90 Tagen
Das ist eine schöne Summe
Value222,
23. Apr 22:02 Uhr
1
So ist es. Eine gewaltige Inflationswelle rollt auf uns zu. Jeden Kauf ob Desktop neues Handy oder Laptop solle heute und nicht morgen getätigt werden. Es ist wie bei Corona. Wochenlang in den Medien niemanden interessiert es. Dann eines Morgens interessiert es alle. Öl ist inelastisch. Ein Bus hat 10 Sitzplätze alle Passagiere müssen damit fahren da die ansonsten gekündigt werden. Streicht man nur einen Sitzplatz werden sich die Ticketpreise verfielfachen. 5,10,20,€. Nur 10 % der Sitzplätze fehlen aber der Multiplikator bei den Ticketpreisen ist extrem, weil jeder muss. Genau so ist es bei Öl. 90% des weltweiten Angebots sind verfügbar. Trotzdem wird es in den kommenden Monaten hart werden.
Die Menschen träumen. Es ist kein Problem bis es ein Problem ist. So funktioniert die Welt. Aker wird weiter steigen. Der physische Preis hat eine große Diskrepanz zwischen dem Future Preis auf den alle schauen. Aber die Frage bleibt. Was zahlt man am Ende. Natürlich physisch.
Herbert1,
23. Apr 8:28 Uhr
0
Der Kurs wird weiter rauf gehen solange die Straße von Hormus nicht frei ist
altrheiner,
17. Apr 20:18 Uhr
0
Danke,
war mir gar nicht mehr bewusst dass mit der Abgeltungssteuer.
— wann wird die Atemluft besteuert —
altrheiner,
17. Apr 12:11 Uhr
0
Ich habe bei einem Kurs von 30.-€ 200 Aker Aktien mit smartbroker+ verkauft und dafür 6000.-€ erwartet.
Bekommen habe ich aber nur 5500.-€.
Kennt jemand den Grund dafür?
Herbert1,
19.03.2026 12:18 Uhr
0
Extag war der 17.02.
Du kannst also entspannt zukaufen bis zum nächsten Termin in 3 Monaten
MCGTZ,
11.02.2026 13:31 Uhr
2
Die heute veröffentlichten Quartalszahlen von Aker BP (11. Februar 2026) beziehen sich auf das vierte Quartal 2025. Die wichtigsten Ergebnisse:
Zentrale Ergebnisse
• Verlust von 145 Mio. USD im Quartal, nach einem Gewinn von 562 Mio. USD im Vorjahr.
Ursache: 944 Mio. USD an Wertminderungen aufgrund gesenkter langfristiger Öl- und Gaspreisannahmen sowie höherer Projektkosten. Investing.com
• Umsatz: 2,56 Mrd. USD (leicht unter Vorquartal 2,60 Mrd. USD). Investing.com
• EBITDA: 2,07 Mrd. USD (−9 % gegenüber Vorquartal). Investing.com
• NettoÂproduktion: 411 mboepd bei sehr hoher Effizienz von 96 %. FinanzNachri...
• Dividende: unverändert 0,63 USD pro Aktie; Erhöhung um 5 % für 2026 angekündigt. Investing.com
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,58 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,96 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |