DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.195
Pittty
Pittty, 29.04.2024 15:52 Uhr
0

Zumindest bleibt man sich treu....... Wenns gut läuft, gibt's was auf die Fresse.....

Wie immer😳
d
dividendos_, 29.04.2024 15:53 Uhr
0
Alles wie immer …
P
Pentland, 29.04.2024 16:04 Uhr
0
Mist. Hatte Körbchen bei 14,95 aufgestellt und hat geeeerraaaade so nicht ausgelöst 😬 Diese blöde Gier
M
Myle20, 29.04.2024 16:08 Uhr
0
Das ist es ja, schnell verkaufen ohne Limit und beim kaufen soll es dann, wenn möglich noch billiger sein.
d
dqiu, 29.04.2024 16:35 Uhr
0
Der Kurs geht weiter südwärts, wird wieder um 12€ pendeln. Die Börsenweisheit "Sell in May and go away" darf man nicht vergessen.
Schlesier
Schlesier, 29.04.2024 15:47 Uhr
0
Zumindest bleibt man sich treu....... Wenns gut läuft, gibt's was auf die Fresse.....
M
Myle20, 29.04.2024 15:33 Uhr
0
Das sind die Geier alle wieder aufgetaucht.
stefang1972
stefang1972, 29.04.2024 15:32 Uhr
0
14,98 ausgelost Kauf
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:31 Uhr
0
Und äktschn 😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:28 Uhr
0
Ich glaube der bot spinnt 🫢
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:24 Uhr
0

Die Amis schlagen nochmal drauf,minus 15%

Ruhig Blut Brauner 😉 7 Minuten noch 😀
K
Kawa12, 29.04.2024 15:22 Uhr
0
Die Amis schlagen nochmal drauf,minus 15%
P
Pentland, 29.04.2024 15:22 Uhr
1

Bin gespannt

Ich auch 😂
stefang1972
stefang1972, 29.04.2024 15:21 Uhr
0

Ich glaube das Gegenteil…die Amis werden dankend einsammeln und sich bei den ängstlichen Deutschen bedanken….wird sich auf -3,5% oder so einpendeln…kann ja nicht sein, das es um 1,2 Milliarden Euro brutto geht und die DBK Marktkapitalisierung um 3 Milliarden abnimmt 😂

Bin gespannt
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:19 Uhr
0
3 Marge gekauft 🙂
P
Pentland, 29.04.2024 15:19 Uhr
0

Kommen bestimmt gleich-10%🙈🙈

Ich glaube das Gegenteil…die Amis werden dankend einsammeln und sich bei den ängstlichen Deutschen bedanken….wird sich auf -3,5% oder so einpendeln…kann ja nicht sein, das es um 1,2 Milliarden Euro brutto geht und die DBK Marktkapitalisierung um 3 Milliarden abnimmt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen