DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.195
J
JANANNALEA1, 29.04.2024 15:15 Uhr
0
Ist das ein schrotthaufen, mehr kann man da zu sagen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:16 Uhr
1

Kommen bestimmt gleich-10%🙈🙈

Lasse sie kommen. Habe Reserven 😋
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:18 Uhr
0
12 Minuten noch
P
Pentland, 29.04.2024 15:19 Uhr
0

Kommen bestimmt gleich-10%🙈🙈

Ich glaube das Gegenteil…die Amis werden dankend einsammeln und sich bei den ängstlichen Deutschen bedanken….wird sich auf -3,5% oder so einpendeln…kann ja nicht sein, das es um 1,2 Milliarden Euro brutto geht und die DBK Marktkapitalisierung um 3 Milliarden abnimmt 😂
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:19 Uhr
0
3 Marge gekauft 🙂
stefang1972
stefang1972, 29.04.2024 14:57 Uhr
0
Kommen bestimmt gleich-10%🙈🙈
G
Geldvermehrer, 29.04.2024 14:13 Uhr
0
Fand den Anstieg nicht übertrieben. Die DBK ist vom Ertrag her 18 bis 19 € wert. Denke im tiefen Keller der DBK liegen keine weiteren faulen Eier. Es dauert jetzt wieder 2,3 Quartale bis das Vertrauen wieder da ist.
A
Arkan91, 29.04.2024 14:12 Uhr
0
Was denkt ihr? Gibt es die Dividende oder eher weniger mit der drohenden Milliarden?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 13:54 Uhr
0
Aus meiner Sicht ist der Anstieg letzter Woche genauso übertrieben gewesen wie der Abstieg jetzt. Da trifft man sich doch hoffentlich gerne in der Mitte.🙂
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 13:48 Uhr
0

Hoffe auch dass die 15 halten. Das ARP kann noch 20 Mio Aktien aufkaufen.

Ganz genau 👍🙂
G
Geldvermehrer, 29.04.2024 13:47 Uhr
0
Hoffe auch dass die 15 halten. Das ARP kann noch 20 Mio Aktien aufkaufen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 13:45 Uhr
0
Wenn ich das jetzt richtig sehe ist das ein gap. Vielleicht geht es unter 15,20€.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 13:38 Uhr
1
Und nochmal
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 13:34 Uhr
1

Noch zu früh 🤔

100 Stück entspannen sie sich bitte 😀😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.04.2024 13:34 Uhr
0
Noch zu früh 🤔
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 13:32 Uhr
2
Und die ersten neuen Stücke gekauft. Herrlich 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen