DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.195
K
Kawa12, 29.04.2024 16:38 Uhr
0

Wann ist es soweit? Ich warte......

Der Tag ist noch lang
d
dqiu, 29.04.2024 16:39 Uhr
0

Mist. Hatte Körbchen bei 14,95 aufgestellt und hat geeeerraaaade so nicht ausgelöst 😬 Diese blöde Gier

Sie haben immerhin einen Gewinn von 20 Cents pro Aktie erzielt. Der Kurs geht aber weiter südwärts.
M
Machame3, 29.04.2024 16:40 Uhr
0

Der Tag ist noch lang

Okay. Lege dann nochmal nach.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 16:48 Uhr
4
4,5 und 6te tranche gekauft. Du darfst ab sofort wieder nach oben gehen DBK. Gut möglich das es um 17.30 passiert.
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 29.04.2024 17:53 Uhr
0
Da ist noch Potential nach unten. Bei 14,50 werde ich einsteigen, gerne auch tiefer. DB ist immer für einen Skandal zu haben.
M
Machame3, 29.04.2024 16:37 Uhr
0

Die Amis schlagen nochmal drauf,minus 15%

Wann ist es soweit? Ich warte......
d
dqiu, 29.04.2024 16:35 Uhr
0
Der Kurs geht weiter südwärts, wird wieder um 12€ pendeln. Die Börsenweisheit "Sell in May and go away" darf man nicht vergessen.
M
Myle20, 29.04.2024 16:08 Uhr
0
Das ist es ja, schnell verkaufen ohne Limit und beim kaufen soll es dann, wenn möglich noch billiger sein.
P
Pentland, 29.04.2024 16:04 Uhr
0
Mist. Hatte Körbchen bei 14,95 aufgestellt und hat geeeerraaaade so nicht ausgelöst 😬 Diese blöde Gier
d
dividendos_, 29.04.2024 15:53 Uhr
0
Alles wie immer …
Pittty
Pittty, 29.04.2024 15:52 Uhr
0

Zumindest bleibt man sich treu....... Wenns gut läuft, gibt's was auf die Fresse.....

Wie immer😳
Schlesier
Schlesier, 29.04.2024 15:47 Uhr
0
Zumindest bleibt man sich treu....... Wenns gut läuft, gibt's was auf die Fresse.....
M
Myle20, 29.04.2024 15:33 Uhr
0
Das sind die Geier alle wieder aufgetaucht.
stefang1972
stefang1972, 29.04.2024 15:32 Uhr
0
14,98 ausgelost Kauf
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:31 Uhr
0
Und äktschn 😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:28 Uhr
0
Ich glaube der bot spinnt 🫢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 SpaceX Aktie +0,72 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen