DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,12 EUR
-2,73 % -0,85
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.186
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.07.2024 14:58 Uhr
0

Die divi.ist noch nicht in trocknen Tüchern

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/77702/umfrage/dividende-je-aktie-der-deutsche-bank-ag/#:~:text=Dividende%20je%20Aktie%20der%20Deutschen%20Bank%20in%20den,2006%20bis%202023%20(in%20Euro)&text=*%20Die%20im%20Jahr%202017%20gezahlte,der%20Hauptversammlung%202017%20ausbezahlt%20wurden.
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.07.2024 14:59 Uhr
0

Dividende ist da 😀

Dann gibt's ein paar Jahre keine Dividende ist auch egal. Das hatten wir schon mal.
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.07.2024 15:02 Uhr
1
https://investor-relations.db.com/share/dividend?language_id=3
2014SG1
2014SG1, 24.07.2024 15:48 Uhr
0

Dividende ist da 😀

Dividenden Spam - wie immer 👎🏻
raufundrunter
raufundrunter, 24.07.2024 15:52 Uhr
0
.. wow da sehen es einige noch schlechter.... keine Erholung am besten man legt die Kohle auf`s Sparbuch.
S
SuggarDaddy, 24.07.2024 14:48 Uhr
0
Dividende ist da 😀
M
Murphi, 24.07.2024 14:11 Uhr
0

Neidisch?

Nee, keineswegs, es muss immer einen geben der besser ist.
C
CJ85, 24.07.2024 14:07 Uhr
0

Angeben ist erlaubt. Den Erfolg von CJ gönne ich ihm. Bei mir macht kurzfristig hin und her die Taschen leer wegen der Steuer.

Danke. Die Position war mir einfach zu groß um ein Risiko einzugehen und so wie es aussieht hat mein Bauchgefühl mich nicht im Stich gelassen. 🙏
C
CJ85, 24.07.2024 14:01 Uhr
0

Du bisz einfach der Geilste. .... das wolltest du doch sicher hören. 🤩

Neidisch?
J
JANANNALEA1, 24.07.2024 13:41 Uhr
0

Heute Morgen habe ich 500 meiner 1000 Stück für 15,56 verkauft und bin später wieder mit 250 für 14,62 eingestiegen..warte mit den anderen 250 auf das Urteil...und bin zuversichtlich, dass wir dann weiter steigende Kurse sehen. Die Divi kommendes Jahr, ist bei Erhalt der Ausschüttungs-höhe, auch nicht zu verachten..

Die divi.ist noch nicht in trocknen Tüchern
Knoblauch007
Knoblauch007, 24.07.2024 13:08 Uhr
0
Da sind sicherlich einige gerissen worden...
Pastor123459876
Pastor123459876, 24.07.2024 12:30 Uhr
0
Schauen wir mal was die US-Börsen heute machen mit der Deutschen Bank.
C
Cyprian, 24.07.2024 12:30 Uhr
2
Heute Morgen habe ich 500 meiner 1000 Stück für 15,56 verkauft und bin später wieder mit 250 für 14,62 eingestiegen..warte mit den anderen 250 auf das Urteil...und bin zuversichtlich, dass wir dann weiter steigende Kurse sehen. Die Divi kommendes Jahr, ist bei Erhalt der Ausschüttungs-höhe, auch nicht zu verachten..
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 24.07.2024 12:23 Uhr
1
Also kenne noch keine Äußerungen von der Analystenkonferenz, aber vom Tiefststand schon wieder großen Schritt Richtung 15 gemacht. Dividendenrendite je nach Einstieg Fonds recht gut. Könnte je nach US Start auch schnell steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen