DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,55 EUR
-1,29 % -0,40
12:14:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 88.184
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 28.02.2025 6:15 Uhr
1

Noch fehlen mir ein paar €. Feiern tue ich, wenn sich auch etwas bei RWE tut. Das sind meine beiden Altlasten.

Ich sag nur eins zu RWE. Habe alle meine Aktien verkauft.
G
Grünling73, 28.02.2025 16:28 Uhr
0
Über ca. 20.75 würde ich mich heute freuen.
G
Geldvermehrer, 28.02.2025 17:34 Uhr
0

Über ca. 20.75 würde ich mich heute freuen.

Ich auch 👍😃
G
Geldvermehrer, 01.03.2025 20:08 Uhr
0
Trump hat Zelensky gedemütigt. Jetzt kommen auf Europa gewaltige Kosten zu. Darum werden wir bei Aktien kleine Brötchen backen müssen.
W
Wirschauenmal, 01.03.2025 20:38 Uhr
0
Sollte man mit kurzfristig fallenden Kursen rechnen…. Was meint ihr.
P
Pragmatiker, 28.02.2025 3:42 Uhr
0

Wenn es jetzt im Depot brummt, vergiss nicht es auch zu feiern 🥳😀

Noch fehlen mir ein paar €. Feiern tue ich, wenn sich auch etwas bei RWE tut. Das sind meine beiden Altlasten.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.02.2025 20:08 Uhr
0

Wow, ich bin bei der DB seit 15 Jahren dabei, und hatte die letzten Jahre auch nachgekauft. Hätte diese Entwicklung nicht für möglich gehalten

Wenn es jetzt im Depot brummt, vergiss nicht es auch zu feiern 🥳😀
P
Pragmatiker, 27.02.2025 13:35 Uhr
0
Wow, ich bin bei der DB seit 15 Jahren dabei, und hatte die letzten Jahre auch nachgekauft. Hätte diese Entwicklung nicht für möglich gehalten
L
LS1V8, 26.02.2025 17:50 Uhr
1
Ich hab unter 10 immer nachgekauft
S
S.Fuchs, 26.02.2025 17:44 Uhr
1
Das hätte ich nie gedacht, das ich bei 16,5€ Einstand mal mit heiler Haut wieder rauskomme. Ich hätte dei 8 € auf das doppelte aufstocken sollen. Jetzt lassen wir es mal laufen
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 26.02.2025 17:16 Uhr
0

20,84 und auf dem Weg zu 21 ist doch toll, nicht wahr?

Nein natürlich nicht ! Das muß mindestens jeden Tag 500% Prozent zulegen. 🙃
G
Geldvermehrer, 26.02.2025 17:03 Uhr
2
20,84 und auf dem Weg zu 21 ist doch toll, nicht wahr?
Münchhausen
Münchhausen, 26.02.2025 16:32 Uhr
0

Ich kann kann mir aktuell gar nicht vorstellen, das zu diesen historisch hohen Kursen ein ARP starten soll!

ℹ. Die ordentliche HV 2024 erteilte dem Vorstand die Ermächtigung, bis zu 10% des Grundkapitals bis Ende April 2029 zurückzukaufen. Davon können bis zu 5% über den Einsatz von Derivaten erworben werden.
L
LS1V8, 26.02.2025 16:31 Uhr
0
Möchte da jemand das der Kurs fällt 🤣👍
m
microklink, 26.02.2025 15:38 Uhr
0
Mir fehlt hier der finale lucky punch
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 26.02.2025 15:18 Uhr
0
Die Situation war auch eine gänzlich andere.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen