DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,15 EUR
+0,53 % +0,16
10:54:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 88.186
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 26.03.2025 20:27 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/deutsche-bank-commerzbank-in-rally-weitere-anstiege-voraus-343546/ Vorsicht an der Bahnsteig kante 🤗

Vorsicht bei solchen Meldungen ⚠️
b
binschonfasterwachsen, 27.03.2025 9:05 Uhr
0
... 3% unter Wasser ... was für ein Start in den Tag ...
M
Myle20, 27.03.2025 9:43 Uhr
2
Goldman hat auf 28,40 erhöht.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.03.2025 10:49 Uhr
0

... 3% unter Wasser ... was für ein Start in den Tag ...

Cool bleiben. Nach jetzigem Stand wäre Long nicht verkehrt.
G
Geldvermehrer, 27.03.2025 10:59 Uhr
3
Jetzt kommt bald die Investmentbanking League Table raus. Die Goldmänner wissen das schon vor uns und empfehlen. Melde mich hier sobald wir Zugriff haben.
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 26.03.2025 17:07 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/deutsche-bank-commerzbank-in-rally-weitere-anstiege-voraus-343546/ Vorsicht an der Bahnsteig kante 🤗
Münchhausen
Münchhausen, 26.03.2025 13:34 Uhr
0
Die Anal - Experten von JPMorgan = die Einstufung lautet unverändert „overweight“ und das Kursziel wird von 22 € auf 26 € angehoben 📈 🔝.
L
LS1V8, 26.03.2025 13:31 Uhr
0
Noch kein Verkaufskurs ,bei 26€ denk ich mal nach.
b
binschonfasterwachsen, 25.03.2025 19:56 Uhr
2
Den Tages-chart nehm' ich auch gerne für morgen!
m
microklink, 25.03.2025 15:30 Uhr
2
Hier muss doch jetzt endlich der Deckel fliegen und rasant die 25€ + anlaufen!
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 25.03.2025 11:40 Uhr
0
Ok
G
Geldvermehrer, 25.03.2025 11:36 Uhr
1
AT1 ist wie Eigenkapital und damit etwas teurer. Es ist bei Banken von der Regulierung gefordert. Da ist nichts schlechtes daran. Besser als eine KE in jedem Fall.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 25.03.2025 11:32 Uhr
0

Ist positiv zu sehen weil die beim letzten Mal ca 10% bezahlen mussten. Vermute das Investmentbanking läuft prächtig.

Also etwas widersprüchlich oder ? Wenn etwas gut läuft warum dann etwas so teures für die Bank auf den Weg bringen? Das sind ca. 750 Mio.
m
microklink, 25.03.2025 11:27 Uhr
0
Die CBK läuft uns davon, unglaublich. Bei dem Preis wird die Übernahme scheitern, weil mittlerweile viel zu teuer!
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 25.03.2025 9:05 Uhr
0
Und für was oder wenn soviel Geld ? Danke
G
Geldvermehrer, 25.03.2025 8:55 Uhr
0
Ist positiv zu sehen weil die beim letzten Mal ca 10% bezahlen mussten. Vermute das Investmentbanking läuft prächtig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen