DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,22 EUR
+0,34 % +0,10
12:38:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.186
L
Lippi1979, 22.07.2024 21:49 Uhr
1

Braust du ein Arzt.

Nachnamen Schrottaktie?
L
Lippi1979, 22.07.2024 21:47 Uhr
1
Heißt du mit Nachnahmen Schrottaktie?
J
JANANNALEA1, 22.07.2024 20:52 Uhr
0

Es gibt zuviele Labertaschen wie Sonnenuntergang 20.12 Uhr oder Sonnenaufgang 6.24 Uhr was soll das? Leute, empfindet euer Bewusstsein und lasst euch nicht beherrschen, sondern lasst Jesus walten.

Braust du ein Arzt.
L
Lippi1979, 22.07.2024 19:48 Uhr
0
Es gibt zuviele Labertaschen wie Sonnenuntergang 20.12 Uhr oder Sonnenaufgang 6.24 Uhr was soll das? Leute, empfindet euer Bewusstsein und lasst euch nicht beherrschen, sondern lasst Jesus walten.
H
HW8, 22.07.2024 17:50 Uhr
0
Ich sehe alles entspannt. Einstieg 8.65 2-3 Jahre divi und dann verkaufen
J
JANANNALEA1, 22.07.2024 17:48 Uhr
0

Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zum 12 August. Ich will ja hier nicht die Laune verderben aber es wäre auch gut möglich das sie bis dahin hochgepeitscht wird um dann , obwohl das Verfahren relativ glimpflich abläuft, erneut gedrückt wird. Alles schon da gewesen alles schon gesehen.

Verkauf doch.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22.07.2024 17:23 Uhr
0
Das wäre auf der einen Seite natürlich gut. Kann man bis dahin halten um kurz vorher Kasse zu machen. 😎
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22.07.2024 17:21 Uhr
0
Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zum 12 August. Ich will ja hier nicht die Laune verderben aber es wäre auch gut möglich das sie bis dahin hochgepeitscht wird um dann , obwohl das Verfahren relativ glimpflich abläuft, erneut gedrückt wird. Alles schon da gewesen alles schon gesehen.
C
CJ85, 22.07.2024 12:56 Uhr
1

↗️✅ - Der Montag beginnt sehr freundlich. 🍀👍🏻

Wenn es hält, wäre das ein gutes Signal für den Rest der Woche
2014SG1
2014SG1, 22.07.2024 12:05 Uhr
1
↗️✅ - Der Montag beginnt sehr freundlich. 🍀👍🏻
G
Geldvermehrer, 22.07.2024 9:54 Uhr
0
Es wird noch kommen daß der yuan drastisch aufwertet. Die deutsche Exportmaschine wurde durch die Ampel schwer beschädigt. Deutschland hatte die führende Position im Export. Diese Überschüsse schmelzen jetzt ab und werden den Euro runterprügeln. Das setzt eine teuflische Spirale in Gang. Denke vieles ist jetzt irreparabel beschädigt wie zum Beispiel Varta. Der Rest ist aber noch genug Arbeit für die DBK.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22.07.2024 9:46 Uhr
1
Tipp des Tages 👇 1000 x besser hier rein als in Varta 🥸
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.07.2024 12:36 Uhr
2
😀 bin trotzdem im Plus 😋
J
JANANNALEA1, 19.07.2024 12:07 Uhr
0
Schrott bank
G
Geldvermehrer, 19.07.2024 12:02 Uhr
0
Die DBK ist in Wartestellung. Fundamentals sind gut aber kurzfristig ist die DBK nicht weiter fähig auszuschütten wegen 1,5 ,Mrd Rückstellungen. Wir brauchen viel Geduld weil jetzt Shorties immer wieder versuchen werde den Kurs zu drücken. Denke der kuze Ausflug unter 15 war so eine Shirtattacke. Bis jetzt halten Fonds noch dagegen.
Pakolino
Pakolino, 19.07.2024 11:28 Uhr
0
Die Dividende macht den Aktienkurs nicht wett. Commerzbank geht rauf und macht die DB?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -2,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen