DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,70 EUR
-0,78 % -0,24
15:04:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.184
J
JANANNALEA1, 02.08.2024 12:15 Uhr
0

Jedes Jahr das selbe, geht bestimmt wieder auf 11€ runter, bin zum Glück mit viel Gewinn raus

Sei froh
V
Vitaliy, 02.08.2024 11:45 Uhr
0
Ja, ja..Kaufbummel-Tour)) Nahe Osten, Ukraine, Rezessionssorgen in USA
P
Pentland, 02.08.2024 11:34 Uhr
1
Es werden doch gerade alle Werte übertrieben abgestraft seit Wochen. BMW, 10% Gewinnrückgang in Q2, 30% Kursrückgang….Überverkauft? Auf jeden Fall! Kaufzeiten aktuell? Auf jeden Fall! Deutsche Bank: großzügige Rückstellung, die schon ewig bekannt ist und zum Großteil zurück kommen wird…Kurs ist quasi grundlos im 13,5% gefallen, ohne dass sich irgendwas grundlegend geändert hätte…Kaufzeiten? Auf jeden Fall…Wenn alle am Rumheulen sind und 11€-Weisheiten prognostizieren, ohne dass von der Deutschen Bank ein Jahresziel angepasst wurde, dann heißt es für mich, dass ich auf Kaufbummel-Tour gehe…
G
Geldvermehrer, 02.08.2024 10:52 Uhr
0
In USA gab es auch ein Schlachtfest bei den Banken. In Europa gehen BNP, Barclays auch stark zurück. Es gibt nicht nur in Deutschland eine Pleitewelle.
SvenC
SvenC, 02.08.2024 10:47 Uhr
0
Langfristig ja
SvenC
SvenC, 02.08.2024 10:47 Uhr
0
Langfristig ja
O
Oirad, 02.08.2024 10:31 Uhr
0
Alle analysen liegen bei über 17. Wie seht ihr das?
P
Pentland, 02.08.2024 10:10 Uhr
0

Sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt habe 😉 das wird noch weiter nach unten gehen, denkenuchb

Ja, Du bist toll…
SvenC
SvenC, 02.08.2024 10:02 Uhr
0
Ist doch gut zum Nachkaufen?
Knoblauch007
Knoblauch007, 02.08.2024 9:58 Uhr
0
Hätte hätte Fahrradkette
X
Xyz1975, 02.08.2024 9:08 Uhr
0
Sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt habe 😉 das wird noch weiter nach unten gehen, denkenuchb
Q
Quietschie, 02.08.2024 9:07 Uhr
0
Jedes Jahr das selbe, geht bestimmt wieder auf 11€ runter, bin zum Glück mit viel Gewinn raus
S
SausK, 02.08.2024 8:55 Uhr
0
Denke mal die schwachen Konjunkturdaten aus USA und die drohende Eskalation im nahen Osten. Zur Zeit geht fast alles runter.
O
Oirad, 02.08.2024 8:21 Uhr
0
Warum der absturz hat jemand eine erklärung
J
JANANNALEA1, 02.08.2024 8:18 Uhr
0
Eine mega schrott Aktie
J
JANANNALEA1, 02.08.2024 8:18 Uhr
0
Eine mega schrott Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,18 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 IPO CSG -6,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
Alle Diskussionen