DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,08 EUR
-0,38 % -0,12
11:40:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.189
b
binschonfasterwachsen, 08.04.2025 7:57 Uhr
0

Bei meinem flatex lief natürlich alles reibungslos. So wie immer 😎😀

detto ...
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.04.2025 7:30 Uhr
0
Bei meinem flatex lief natürlich alles reibungslos. So wie immer 😎😀
G
Geldvermehrer, 07.04.2025 21:53 Uhr
0
War bei mir mit Maxblue genauso hat erst ab 18 Uhr wieder funktioniert.
Iryah
Iryah, 07.04.2025 21:50 Uhr
0
DB banking -Depot heute kein Funktion leider gute Einstieg Chancen verpaßt
G
Geldvermehrer, 07.04.2025 20:52 Uhr
1
Habe zu 17.73 500 Stück gekauft. Das ARO läuft und Equities wurde zwar ausgebaut ist aber immer noch klein. Im Bond Handel wird weiter Geld verdient und da ist die DBK weiter gut dabei.
PuMan
PuMan, 07.04.2025 20:09 Uhr
0
Warum fällt der Laden?
M
Myle20, 07.04.2025 20:05 Uhr
0
Und läuft auch jetzt komplett gegensätzlich.
M
Myle20, 07.04.2025 19:32 Uhr
0
Der Abschlag gegenüber der CB heute ist aber schon enttäuschend groß.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 07.04.2025 19:29 Uhr
0
Also mal ein Wort zur Beruhigung. Genau das was gerade passiert ist perfekt. Ob es ein Crash bei Corona oder beim Einmarsch der Russen oder Bankenkrise oder 9/11. werdet nicht nervös denn das ist normal an der Börse. Der Tisch ist reichlich gedeckt mit allerlei leckeren Kursen. Selbst wenn es noch weiter fällt kann man nachkaufen. Geld bereithalten um zuschlagen zu können. Nicht in Panik verfallen. Viel Glück 🍀 🙂
G
GeorgeGGG, 07.04.2025 17:31 Uhr
0
Weisses Haus denentiert
OliverW
OliverW, 07.04.2025 17:28 Uhr
0
Trump will die Zölle 90 Tage aussetzen.
V
Viator89, 07.04.2025 16:54 Uhr
0
Frage Ist es wahr das es heute technische Probleme bei der DB gibt im online bänking und Depot Darstellung ?
L
LS1V8, 07.04.2025 16:48 Uhr
0
Deutsche Bank kauft wieder Commerzbank Aktien zurück Aktienrückkaufprogramm von der Deutschen Bank, meine Meinung
OliverW
OliverW, 07.04.2025 16:43 Uhr
0
Wenn Trump ein Trader wäre, hätte er letzte Woche auf short gesetzt und jetzt geerntet. Aber Trump ist ja kein Trader.
G
Geldvermehrer, 07.04.2025 11:07 Uhr
0
Die Trumpfschen Zölle lösen eine weltweite Rezession aus. Immer mehr Daten wie Ölpreis, Goldpreis, Zinsen, Kurse etc. Die Märkte zwingen Trump zum Reagieren.
d
dqiu, 07.04.2025 10:09 Uhr
1

Wann startet denn das offizielle ARP der DB?

Das wird in dieser Situation dem Kurs auch keinen großen positiven Schub geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,63 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,13 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen