DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,58 EUR
-2,13 % -0,64
18:21:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.189
P
Pitman, 14.04.2025 8:29 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/UBS-Deutsche-Bank-buy/37282992
P
Pitman, 14.04.2025 7:59 Uhr
0

In USA nachbörslich 22,89$ das entspricht 20,15 €. Freuen wir uns auf Montag. Wünsche allen Investierten ein schönes Wochenende.

Das glaube ich erst wenn ich es gesehen gabe.
G
Geldvermehrer, 12.04.2025 22:19 Uhr
0
In USA nachbörslich 22,89$ das entspricht 20,15 €. Freuen wir uns auf Montag. Wünsche allen Investierten ein schönes Wochenende.
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 12.04.2025 17:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/breaking-start-der-us-berichtssaison-zahlen-der-wall-street-giganten-20378368.html
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 12.04.2025 17:53 Uhr
0
Banken bleiben weiterhin eine attraktive Investitionsmöglichkeit.Obwohl die Risiken zunehmen, müssen Gelder dennoch irgendwo angelegt werden.In Banken ist das Kapital gerade in herausfordernden Zeiten gut aufgehoben. 🤔.
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 11.04.2025 16:42 Uhr
0

Da werden weiter Aktien zurückgekauft bei der CB von der Deutschen Bank ihrem Geld, meine Meinung

Könnte es sein, dass die CB die DB damit beauftragt hat, das ARP durchzuführen?Sie dürfen das ARP nicht selbst durchführen, sondern müssen es von einer externen Person erledigen lassen.
L
LS1V8, 11.04.2025 16:19 Uhr
0
Da werden weiter Aktien zurückgekauft bei der CB von der Deutschen Bank ihrem Geld, meine Meinung
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 11.04.2025 15:34 Uhr
0
Jo JPMorgan Recht gute Zahlen berichtet ntv
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 11.04.2025 13:30 Uhr
0
Solten diese Woche nicht die Berichte der Investment Banken kommen.?
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 11.04.2025 13:27 Uhr
3

Barclays Investmentbanking League Table ist seit heute frei verfügbar. Die DBK flog aus den ersten 10 raus ist bei Bonds ist aber bei Bonds vertreten auf Platz 8 hinter Barclays und BNP.

Ich bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht zu bewerten ist, aber ich vermute, es ist positiv.Ich wünsche der Gemeinde ein schönes Wochenende! 😊.
G
Geldvermehrer, 11.04.2025 13:02 Uhr
0
Barclays Investmentbanking League Table ist seit heute frei verfügbar. Die DBK flog aus den ersten 10 raus ist bei Bonds ist aber bei Bonds vertreten auf Platz 8 hinter Barclays und BNP.
G
Geldvermehrer, 11.04.2025 12:57 Uhr
0
JPM meldet ein stellares Ergebnis, hier aus SA JPMorgan press release (NYSE:JPM): Q1 Non-GAAP EPS of $4.91 beats by $0.27. Revenue of $46B (+9.7% Y/Y) beats by $1.86B. Book value per share of $119.24, up 12% YoY; tangible book value per share2 of $100.36, up 13% YoY
G
Geldvermehrer, 10.04.2025 22:30 Uhr
2
Der CDS Spread hat sich deutlich aber im Pack verbessert auf 74,82. Bis auf JPM ist die DBK deutlich besser als die US Peers C, BAC, GS und MS, In Europa besser als der starke Wettbewerber Barclays. Damit kann man das FIC Geschäft und vieles mehr profitabel betreiben und durch das inzwischen gute CIR gibt es genug Gewinne um mehrere Pleiten gut durchzustehen.
2014SG1
2014SG1, 10.04.2025 15:31 Uhr
2

Im Mai.

Ex - Datum: 23.05.2025 Zahltag: 27.05.2025 Betrag: 0,68 € Ex - Datum: 23.05.2025 Zahltag: 27.05.2025 Betrag: 0,68 € Hauptversammlung 2025 Die nächste Hauptversammlung findet am 22. Mai 2025 statt. https://hauptversammlung.db.com/annual-general-meeting/index?language_id=3#:~:text=Die%20ordentliche%20Hauptversammlung%20der%20Deutschen,Mai%202025%20virtuell%20statt.
W
Wirschauenmal, 10.04.2025 14:55 Uhr
0
Danke für die Info…
F
FordPrefect1983, 10.04.2025 11:42 Uhr
0

Wann gibt es die Dividende?

Im Mai.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen