DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,95 EUR
-1,84 % -0,58
22:27:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.179
J
JANANNALEA1, 23.08.2024 18:34 Uhr
0
Schrott
L
LTINV2023, 23.08.2024 15:08 Uhr
0
...proaktiv
L
LTINV2023, 23.08.2024 15:08 Uhr
2

Wann soll hier ein Urteil fallen, das wirklich Bestand hat??? Unsicherheit ist ein schlechter Ratgeber und wird immer an der Börse bestraft. Das Vertrauen ist weiterhin nicht gegeben und für mich ist die DB immer noch eine Anwaltskanzlei mit angehängter Bank.

....auch hier bei Postbank ein Altfall. Mir scheint, dass die DB auch in Rechtsfaellen grosse Fortschritte gemacht hat, a.j.Fall immer produktiv wirkt (siehe DWS green washing).Aber das image wirkt nach.
G
Geldvermehrer, 23.08.2024 13:58 Uhr
0
Vielleicht können die Amis ab 15 Uhr helfen. Deutschland ist wieder mal zu müde.
Pastor123459876
Pastor123459876, 23.08.2024 12:44 Uhr
0

Es läuft in die richtige Richtung. Die DBK hat sich bewegt der Richter muss sich auch bewegen. Der um 75 Cent gestiegene Kurs zeigt Sewing macht es richtig.

Warten wir mal ab wenn die EZB die Zinsen senkt.
G
Geldvermehrer, 23.08.2024 10:57 Uhr
1
Es läuft in die richtige Richtung. Die DBK hat sich bewegt der Richter muss sich auch bewegen. Der um 75 Cent gestiegene Kurs zeigt Sewing macht es richtig.
m
microklink, 23.08.2024 10:20 Uhr
0
Wann soll hier ein Urteil fallen, das wirklich Bestand hat??? Unsicherheit ist ein schlechter Ratgeber und wird immer an der Börse bestraft. Das Vertrauen ist weiterhin nicht gegeben und für mich ist die DB immer noch eine Anwaltskanzlei mit angehängter Bank.
L
LTINV2023, 23.08.2024 10:13 Uhr
0

Meiner Meinung nach wird das Gericht wahrscheinlich auf den aktuellen Vergleich verweisen.

Ja,viele Richter machen es sich doch gerne einfach. Ich würde bei den verbliebenen Klägern nicht nachbessern und es aufs Urteil ankommen lassen.
Warodin
Warodin, 23.08.2024 10:05 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird das Gericht wahrscheinlich auf den aktuellen Vergleich verweisen.
Warodin
Warodin, 23.08.2024 10:03 Uhr
1

Die DB hat doch immer behauptet, das alles mit rechten Dingen zugegangen ist! Jetzt wieder der erneute Vergleich und 40% der Kläger sind noch nicht bedient. Die Verfehlungen gehen fleißig weiter!

Im Recht zu sein und tatsächlich Recht zu bekommen, sind zwei verschiedene Dinge.
m
microklink, 23.08.2024 9:07 Uhr
0

Gefordert wurde 57,25 € und kommen haben sie 25,00 € + 31,00 € = 56,00 € fast die geforderten 57,25 € .

Die DB hat doch immer behauptet, das alles mit rechten Dingen zugegangen ist! Jetzt wieder der erneute Vergleich und 40% der Kläger sind noch nicht bedient. Die Verfehlungen gehen fleißig weiter!
G
Geldvermehrer, 23.08.2024 8:15 Uhr
1
Sehe heute die 15€ kommen.👍👍👍
S
Schaunwermal, 22.08.2024 19:39 Uhr
1
Am Abend vor der Nachricht über die Rückstellung waren wir bei 17, da ist jetzt Luft nach oben. Und bisher stimmen die Zahlen.
O
Optimistforever, 22.08.2024 19:29 Uhr
0
22 € Kurs am Jahresende, will auch mal einfach ins Blaue raten 😄
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22.08.2024 19:12 Uhr
0

50 Cent ist nichts

Mit ist bewusst das dies nichts ist. Egal bei welchem Wert. Liefer mal eine Begründung dafür. Propheten gibt es schon genug die einfach mal ins Blaue raten ohne Kenntnis von irgendwelchen Zusammenhänge.
X
Xyz1975, 22.08.2024 17:41 Uhr
0
50 Cent ist nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,20 %
Alle Diskussionen