DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,93 EUR
-1,91 % -0,60
10:53:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.177
G
Geldvermehrer, 02.10.2024 11:06 Uhr
0

Kurze Frage hat sich die Deutsche Bank mit allen Postbank Aktionären geeinigt und es gibt trotzdem noch ein Urteil und gibt's das zeitgleich mit den Q3 Zahlen am 23.10.?

Nein. Das Urteil steht noch aus.
T
Tonkabohne, 02.10.2024 10:46 Uhr
1
Kurze Frage hat sich die Deutsche Bank mit allen Postbank Aktionären geeinigt und es gibt trotzdem noch ein Urteil und gibt's das zeitgleich mit den Q3 Zahlen am 23.10.?
J
JANANNALEA1, 01.10.2024 12:19 Uhr
0

Und wenn die Coba bei 20/22 ist verkaufen und wieder rein in DBK. Wenn Du DBK zu 55 € gekauft hast dann ist das alles steuerfrei.

Sag bloß Ich sag ja Profi
G
Geldvermehrer, 01.10.2024 11:49 Uhr
0
Und wenn die Coba bei 20/22 ist verkaufen und wieder rein in DBK. Wenn Du DBK zu 55 € gekauft hast dann ist das alles steuerfrei.
J
JANANNALEA1, 01.10.2024 11:22 Uhr
0

Lerne bitte dazu bevor du Bl... verzapfst. Die DBK mit Vorstand machen was geht und Sewing hat schon mehrfach positiv überrascht.

Ok Profi
G
Geldvermehrer, 01.10.2024 10:17 Uhr
3

Oh oh du bist ja ein Profi

Lerne bitte dazu bevor du Bl... verzapfst. Die DBK mit Vorstand machen was geht und Sewing hat schon mehrfach positiv überrascht.
J
JANANNALEA1, 01.10.2024 9:40 Uhr
0

Hätte dieser dreistd.... Jannalea eine Ahnung von Aktien hätte er bei 14 € verkauft und bei 13 die Coba gekauft. Dann hätte er schon mehrere 1000 € Gewinn gehabt. Man muss das halt verstehen.

Oh oh du bist ja ein Profi
G
Geldvermehrer, 01.10.2024 9:38 Uhr
0
Hätte dieser dreistd.... Jannalea eine Ahnung von Aktien hätte er bei 14 € verkauft und bei 13 die Coba gekauft. Dann hätte er schon mehrere 1000 € Gewinn gehabt. Man muss das halt verstehen.
G
Geldvermehrer, 01.10.2024 9:24 Uhr
0
Arbitrage zur Commerzbank. Dort spielt gerade die Musik.
J
JANANNALEA1, 01.10.2024 9:21 Uhr
0
Scheiß Aktie Und das soll die größte dbk sein.
M
Myle20, 01.10.2024 9:12 Uhr
0
Dem Kurs hilft es aber überhaupt nicht.
G
Geldvermehrer, 30.09.2024 13:27 Uhr
3

https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-09-30/apollo-buys-most-of-deutsche-bank-srt-linked-to-3-billion-debt?sref=y3YMCJ4e

Ein guter Deal, verbessert die Schuldenquote CET1 deutlich. Sollte eigentlich auch dem CDS Spread helfen. Heute Abend 19 Uhr kann man nachschauen.
k
kurzdruck, 30.09.2024 11:58 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-09-30/apollo-buys-most-of-deutsche-bank-srt-linked-to-3-billion-debt?sref=y3YMCJ4e
M
Myle20, 30.09.2024 11:40 Uhr
0
Das wird wohl auch heute nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 Palantir -0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,10 %
Alle Diskussionen