DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,33 EUR
+0,71 % +0,21
18:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.189
Highländer
Highländer, 04.04.2025 10:02 Uhr
0
Die Aktie der Deutschen Bank ist am Donnerstag um fast -7% abgestürzt und gehörte damit zu den schwächsten Werten im DAX. Was steckt hinter dem Abverkauf und wie sollten sich Anleger nun verhalten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65027268-deutsche-bank-aktie-7-ziehen-jetzt-dunkle-wolken-auf-486.htm
T
Trader_80, 04.04.2025 9:34 Uhr
0
Charttechnisch ist hier mal klar die Party vorbei. Bis jetzt wurden Gewinnmitnahmen immer wieder gleich genutzt um einzusteigen... Jetzt steuern wir wild auf die 200 Tage Linie bei ca. 18€ zu.
M
Myle20, 04.04.2025 9:26 Uhr
0
Das ist schon ein ziemlicher Crash in dieser Woche für die DB.
S
Schaunwermal, 04.04.2025 9:22 Uhr
0
Heute ist hier jedenfalls hier kein Blumentopf zu gewinnen, es sei denn man war oder ist short. Warten wir mal ab, ob Uschi überzeugende Argumente bringt.
W
Wirschauenmal, 04.04.2025 9:14 Uhr
0
Könnte unsere Aktie durch eventuelle Zinserhöhung der FED oder EZB wegen der globalen Einfuhrzollerhöhung sogar profitieren??
d
dqiu, 04.04.2025 8:55 Uhr
0
Es war gestern gar nicht so schlimm. Oder kommt was ganz Dickes noch?
S
Schaunwermal, 03.04.2025 18:43 Uhr
5
Das sind Kaufkurse für das ARP. Bin gespannt, wieviele Stücke eingesammelt wurden. Je mehr, desto besser.
f
freezer100488, 03.04.2025 17:19 Uhr
0

Man kann auch in mehreren Etappen kaufen. So wie man das als bestes findet. 🙂

Sowieso, bin auch mal mit einen moderaten Hebel langsam rein.
C
Cold, 03.04.2025 16:55 Uhr
0
Warum fallen die Banken so?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.04.2025 16:48 Uhr
0

Jetzt schon nachkaufen oder was schätzt ihr, wie weit es fällt ?

Man kann auch in mehreren Etappen kaufen. So wie man das als bestes findet. 🙂
M
Myle20, 03.04.2025 15:25 Uhr
0
Übertrieben schwach heute. ARP müsste doch stärker stützen.
b
binschonfasterwachsen, 03.04.2025 14:18 Uhr
0

Jetzt schon nachkaufen oder was schätzt ihr, wie weit es fällt ?

.. ich dachte vorgestern, dass ich bei 22 gut nachgekauft hätte ... so kann´s gehen ...
f
freezer100488, 03.04.2025 13:54 Uhr
0
Jetzt schon nachkaufen oder was schätzt ihr, wie weit es fällt ?
Diamanto
Diamanto, 03.04.2025 11:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/doppelschlag-fuer-die-deutsche-bank-zoelle-und-bussgeld-belasten-20377778.html
G
Geldvermehrer, 03.04.2025 10:08 Uhr
0
Es wird jetzt eine Rezession erwartet. Die EZB muss die Zinsen senken und beides ist schlecht für Banken. Für Deutschland ist es doppelt schlimm weil die Wirtschaft eh schon angeschlagen war. Den Schwächeren trifft es am härtesten.
G
GeorgeGGG, 03.04.2025 9:18 Uhr
0
Damals gabs viel zu klauen. Heute ist usa nicht besser dran als europa..Die haben mit das größte elend auf den straßen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,57 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,57 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,16 %
Alle Diskussionen