DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
-2,32 % -0,70
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.194
Aufundab2022
Aufundab2022, 25.04.2025 12:42 Uhr
0
Das deckt sich mit meinen Wünschen 😉
P
Pitman, 24.04.2025 22:45 Uhr
0
Neue Buy Einstufung https://www.finanzen.net/analyse/deutsche_bank_buy-warburg_research_999618
F
FordPrefect1983, 23.04.2025 18:59 Uhr
0

Warum ist die CBK immer von gut 2€ vor uns?

Weil sie viel weniger Aktien hat und das überhaupt keine Rolle spielt.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 23.04.2025 18:10 Uhr
0

Ectl.ist das Depot zu umfangreich.:)

Nein, es ist so gewollt weil ich anders investiere. Da sind ein paar drin wo nur 100 Stück vorhanden sind. Also kein Ding. Dann eine just for fun. Mayora Indah. Das wird jedoch noch etwas modifiziert in dem Sinne das noch ein paar Werte hinzu kommen und ein paar raus fliegen.
H
Herbert150, 23.04.2025 18:00 Uhr
0

Wenn ich den ganzen Tag auf andere Werte schauen die besser performen als die DBK hätte ich viel zu tun. Nur komisch und immer wieder werden andere Aktien egal welcher Couleur, die schlechter performen, niemals erwähnt. Einfach nur noch irre. 21 Werte im Moment im Depot und davon nur 5 grün. Trotzdem positiv eingestellt. Das einzige was ich etwas bedaure ist wieder Geldmangel 😂

Ectl.ist das Depot zu umfangreich.:)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 23.04.2025 17:46 Uhr
0
Wenn ich den ganzen Tag auf andere Werte schauen die besser performen als die DBK hätte ich viel zu tun. Nur komisch und immer wieder werden andere Aktien egal welcher Couleur, die schlechter performen, niemals erwähnt. Einfach nur noch irre. 21 Werte im Moment im Depot und davon nur 5 grün. Trotzdem positiv eingestellt. Das einzige was ich etwas bedaure ist wieder Geldmangel 😂
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 23.04.2025 14:06 Uhr
0

Warum ist die CBK immer von gut 2€ vor uns?

Übernahme Fantasie 🤔 vielleicht wissen manche wieder mehr als andere.
m
microklink, 23.04.2025 13:55 Uhr
0
Warum ist die CBK immer von gut 2€ vor uns?
m
microklink, 23.04.2025 12:33 Uhr
1
Heute mit 22€+ aus dem Rennen gehen, wäre ein starkes Zeichen!
m
microklink, 23.04.2025 11:49 Uhr
2
Bei guten Q1 Zahlen und nach oben hin angepasste Guidance sind wir bei 25€ +
2014SG1
2014SG1, 23.04.2025 10:28 Uhr
0

Guten Morgen! ... und jetzt durch bis € 25,- !

Meine Hoffnung und Ziel: 30 - dann würde ich die Hälfte rausziehen 🍀😎
b
binschonfasterwachsen, 23.04.2025 10:01 Uhr
3

Guten Morgen DBK Freunde und die es werden wollen 👋🍀😀 Ein schönes grün. 🤗

Guten Morgen! ... und jetzt durch bis € 25,- !
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 23.04.2025 8:52 Uhr
1
Guten Morgen DBK Freunde und die es werden wollen 👋🍀😀 Ein schönes grün. 🤗
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22.04.2025 22:19 Uhr
0
Noch ein kleines WOW am Abend Schlußkurs NY Börse 24,33$ entspricht 21,30€. Schönen Abend 👋😀
L
LS1V8, 22.04.2025 18:25 Uhr
0
🤣
L
LS1V8, 22.04.2025 18:25 Uhr
0
Ja, auch Glückwunsch an die, die bei 17 oder darunter verkauft haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Gamestop💎🙌 +5,42 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
8 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen