DEUTSCHE BETEILIGUNG WKN: A1TNUT ISIN: DE000A1TNUT7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,98 EUR
-0,43 % -0,10
18:44:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Dt. Beteiligungs AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 251
K
Klangschalentherapeut, 20.05.2017 8:47 Uhr
0
No News are good news. ODER SO ÄHNLICH HEISST ES DOCH.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 19.05.2017 17:03 Uhr
0
was geht hier ab???
S
Silberfuchs, 06.05.2017 9:24 Uhr
0
Ist wohl nicht mehr kursrelevant.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 06.05.2017 8:14 Uhr
0
schlechte news bei grohmann
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 04.05.2017 7:02 Uhr
0
rennschnecke
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 01.05.2017 8:24 Uhr
0
beim nächsten anlegerforum in Düsseldorf am 10.5.17 stellt sich mal wieder dt. Beteiligung vor ...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 11.04.2017 6:50 Uhr
0
huiijh - plus 3.2%
S
Susanas, 03.03.2017 18:44 Uhr
0
Denke der Zug ist abgefahren oder bin ich zu ungeduldig. Habe leider ein Knick Out laufen
A
Animexx1, 01.03.2017 16:58 Uhr
0
Kriecht weiter nach oben:-)
L
Lisa, 28.02.2017 17:29 Uhr
0
Was ist denn nur mit unserer Schnecke los??? Was waren wir doch verwöhnt mit dem konstanten Anstieg zuvor
O
Optionentrader1, 24.02.2017 11:33 Uhr
0
Versteh ich auch nicht ganz. Aber Börse ist nicht immer rational. Mein Trailing SL hat die DBAG bei 33,18€ rausgeworfen. Bin trotzdem sehr zufrieden bei nem EK um die 26€. 1,20€ Dividende kommt ja auch noch. DBAG bleibt definitiv auf der Watchlist.
N
Newbie1992, 24.02.2017 11:08 Uhr
0
Sehe das hier eh als Langfristinvestement, aber im Minus zu sein ist immer blöd. Ob ein Gewinnträchtiger Verkauf den Kurs so belastet ?
O
Optionentrader1, 24.02.2017 11:04 Uhr
0
Hab gerade auf finanznachrichten.de gelesen, dass sich die DBAG von seinen FDG-Anteilen getrennt hat. Verkaufserlös soll mehr als das Doppelte der Investition betragen. Ob das der Grund für das Minus heute ist?
N
Newbie1992, 24.02.2017 10:57 Uhr
0
Geht trotzdem weiter bergab. Schade. bleibt die Schwäche nach der HV wohl erhalten.
N
Newbie1992, 23.02.2017 16:38 Uhr
0
Okay danke ! War mir nur nicht sicher ob es zumindest dahingehend beim alten bleibt :)
S
Silberfuchs, 23.02.2017 16:15 Uhr
0
Nee, keine Panik. Die Dividende ist bereits im Kurs berücksichtigt, auch wenn die Auszahlung erst drei Tage später erfolgt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,08 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,53 %
Alle Diskussionen