DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
241,65
EUR
-0,58 % -1,40
11:31:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 682
Higgi90,
22.01.2026 9:33 Uhr
0
Die Deutsche Börse bestätigt ein Übernahmeangebot für die Fondsplattform Allfunds im Wert von 5,3 Milliarden Euro, das bei Anlegern positiv aufgenommen wird. Analyst Enrico Bolzoni von JPMorgan erwartet im ersten Jahr der Integration einen prozentual hohen einstelligen Gewinnbeitrag.
Quelle: stock
Korki26,
22.01.2026 10:22 Uhr
0
Ich bin heute mit einem Plus rausgegangen. Die Performance ist mir zu schwach. Ich wünsche Euch allen dennoch viel Erfolg hier mit.
ho_lee_f4k,
26.01.2026 16:50 Uhr
1
Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Deutsche Börse von 298 auf 300 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen.
Korki26,
20.01.2026 17:47 Uhr
0
Wow, heute läuft es mal gut. Und das bei so einem negativen Umfeld 💪
Hoax123,
19.01.2026 15:29 Uhr
0
JEFFERIES senkt das Kursziel für DEUTSCHE BÖRSE von 245 EUR auf 240 EUR. Hold.
Hoax123,
19.01.2026 15:25 Uhr
0
"Dank" trump mal wieder etwas Bewegung. Vola ist hier ja ganz gut auch wenn der kurs das noch nicht widerspiegelt.
Hoax123,
13.01.2026 16:35 Uhr
0
Ob der Kurs gegen die 200€ geht ,ist schwer einzuschätzen.Aber die Übernahme kostet Geld und wenn diese offiziell verkündet wird,könnte es tatsächlich einen kleinen Kursnachlass geben.Spätestens dann sollte das oder ein ARP über 500 Millionen € verkündet werden!Warten wir ab.Einstieg jetzt,naja,wer will…bin mir nicht sicher und warte noch die Übernahme ab…
Finde das völlig ok. Bin hier seit 120 dabei und auch immer mal zugekauft. Nun das erste mal welche verkauft (etwas zu früh bei 267). Ist halt aus dem sehr langen Trend steil oben raus. Tief sehe ich hier max. im Bereich 180/185. Da würde ich auch wieder ordentlich nachkaufen
Rauenstein,
12.01.2026 8:15 Uhr
1
Ob der Kurs gegen die 200€ geht ,ist schwer einzuschätzen.Aber die Übernahme kostet Geld und wenn diese offiziell verkündet wird,könnte es tatsächlich einen kleinen Kursnachlass geben.Spätestens dann sollte das oder ein ARP über 500 Millionen € verkündet werden!Warten wir ab.Einstieg jetzt,naja,wer will…bin mir nicht sicher und warte noch die Übernahme ab…
Mr.Green007,
10.01.2026 19:46 Uhr
0
Der Boden sollte doch langsam gefunden sein ? Zeit das es mal nach oben dreht ..
Hoax123,
09.01.2026 9:18 Uhr
0
Ich glaube es auch nicht aber die Hoffnung besteht. Was soll eigentlich der 09 uhr dip die letzten tage. Bin hier seit jahren dabei aber so volatil wie zuletzt war sie eigentlich nie.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,05 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,92 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,71 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,70 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,87 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,99 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |