DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,15 EUR
-1,04 % -2,55
15:38:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Boerse
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 682
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 20:11 Uhr
3
Ich bin heute vor den Zahlen mit einer kleinen Position eingestiegen, meistens bewegt sich mein vollständiger Einstieg in 4-5 Tranchen. Morgen werde ich meine Position wohl zu 50% füllen.
J
Juju04, 11.02.2026 20:05 Uhr
0
Bin auch am überlegen … wieviel % macht die Position aus?
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 20:04 Uhr
0

Stockt ihr auf?

Ja, aber erst morgen nach der Eröffnung.
J
Juju04, 11.02.2026 20:00 Uhr
0
Stockt ihr auf?
S
Schlagerparty, 11.02.2026 19:54 Uhr
1
Gute Zahlen und nichts passiert
M
Matthi, 11.02.2026 19:23 Uhr
1
Vielleicht habe ich seit Jahren nichts gelernt. Aber kann mir mal einer erklären warum sie nach den Zahlen fällt und das obwohl sie schon den ganzen Tag gefallen ist.
f
franza, 11.02.2026 19:19 Uhr
1
Es wurden heute auch aktuelle Handelsstatistiken veröffentlicht. Wenn man den Januar 2026 mit dem Januar 2025 vergleicht, sieht es richtig gut aus. https://www.deutsche-boerse.com/dbg-de/investor-relations/statistiken
W
Wolfsblut1, 11.02.2026 19:11 Uhr
3
Kann man getrost kaufen bei diesem Kurs
W
Wolfsblut1, 11.02.2026 19:10 Uhr
1
Hört sich gut an
f
franza, 11.02.2026 19:06 Uhr
1
und die Zusammenfassung  Höchste Nettoerlöse, EBITDA, Jahresüberschuss und Ergebnis je Aktie der Unternehmensgeschichte – Jahresprognose trotz zyklischem Gegenwind voll erfüllt.  Aufgrund des starken operativen Wachstums stiegen die für die Gruppe wichtigen Nettoerlöse ohne Treasury-Ergebnis im Geschäftsjahr 2025 wie geplant um 9 Prozent auf 5,2 Mrd. €.  Die operativen Kosten erhöhten sich hingegen durch effektives Kostenmanagement nur um 3 Prozent.  Das EBITDA ohne Treasury-Ergebnis stieg dadurch überproportional um 14 Prozent auf 2,7 Mrd. €.  Der Vorstand schlägt eine um 5 Prozent erhöhte Dividende von 4,20 € je Aktie für das Geschäftsjahr 2025 vor. Zudem wurde bereits ein Aktienrückkaufprogramm mit einem Volumen von 500 Mio. € angekündigt, das in Kürze startet.  Für das Geschäftsjahr 2026 erwartet die Gruppe einen Anstieg der Nettoerlöse ohne Treasury-Ergebnis auf rund 5,7 Mrd. € und des EBITDA ohne Treasury-Ergebnis auf rund 3,1 Mrd. €.
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 19:05 Uhr
3
- Höchste Nettoerlöse, EBITDA, Jahresüberschuss und Ergebnis je Aktie der Unternehmensgeschichte – Jahresprognose trotz zyklischem Gegenwind voll erfüllt. - Aufgrund des starken operativen Wachstums stiegen die für die Gruppe wichtigen Nettoerlöse ohne Treasury-Ergebnis im Geschäftsjahr 2025 wie geplant um 9 Prozent auf 5,2 Mrd. €. - Die operativen Kosten erhöhten sich hingegen durch effektives Kostenmanagement nur um 3 Prozent. - Das EBITDA ohne Treasury-Ergebnis stieg dadurch überproportional um 14 Prozent auf 2,7 Mrd. €. - Der Vorstand schlägt eine um 5 Prozent erhöhte Dividende von 4,20 € je Aktie für das Geschäftsjahr 2025 vor. Zudem wurde bereits ein Aktienrückkaufprogramm mit einem Volumen von 500 Mio. € angekündigt, das in Kürze startet. - Für das Geschäftsjahr 2026 erwartet die Gruppe einen Anstieg der Nettoerlöse ohne Treasury-Ergebnis auf rund 5,7 Mrd. € und des EBITDA ohne Treasury-Ergebnis auf rund 3,1 Mrd. €.
f
franza, 11.02.2026 19:04 Uhr
1
https://www.deutsche-boerse.com/resource/blob/4887520/19b29bfc9e58144a971cfe801ce1c8c6/data/company-release-q4-2025-de.pdf
C
Chartist, 11.02.2026 17:04 Uhr
0

Wann kommen diese?

Das kann man übrigens hier in der App unter "Stammdaten" nachlesen 😉
W
Wolfsblut1, 11.02.2026 16:19 Uhr
1
Danke
Neuhier69
Neuhier69, 11.02.2026 15:40 Uhr
2
Heute um 19.00 Uhr
H
Heilmair1995, 11.02.2026 15:31 Uhr
0

Wann kommen diese?

glaube morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen