DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

244,70 EUR
-1,05 % -2,60
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Boerse
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 682
Herbert1
Herbert1, 03.03.2026 12:12 Uhr
0
KGV unter 20 ist okay
Tybalt
Tybalt, 03.03.2026 10:22 Uhr
0
Warum ?? Ich mein ich finde es ja gut aber warum ??
H
Higgi90, 27.02.2026 14:16 Uhr
1
Der Abverkauf war einfach übertrieben ohne das sich fundamental was geändert hat. Bewertung war zu günstig.
Herbert1
Herbert1, 27.02.2026 14:06 Uhr
0
Woher kommt der Sinneswandel der steigenden Kurse?
R
Rainmaker, 18.02.2026 20:29 Uhr
1

Potenzial wo? DAX heute + 1,08 %. Absolut Schrecklich diese Aktie. Analystenkommentare kannste in die Tonne schmeißen.

ANALystenkommentare tue ich mir nicht an. Ich schaue mir die nackten Zahlen an, und zwar sowohl die aktuellen als auch die der letzten 5 bis 10 Jahre. Danach versuche ich mir ein Bild über das zukünftige Geschäft zu machen und Risiken & Chancen zu ermitteln. Dann schaue ich mir noch zusätzlich den Kursverlauf an ... also ein bisschen Charttechnik. So, zur Dt. Börse: Nach diesen Schritten habe ich festgestellt, dass der Kauf von Aktien dieses Unternehmens ein lohnendes Investment sein könnte. Ich habe nur Aktien gekauft. Sollte der Kurs aber ohne signifikante News um mindestens mehr als 10% noch zusätzlich fallen, dann würde ich sogar den Kauf von KO-Scheinen (allerdings ohne großen Hebel) in Betracht ziehen sofern sich fundamental nichts geändert haben sollte.
Ellute62_
Ellute62_, 18.02.2026 17:41 Uhr
0
Potenzial wo? DAX heute + 1,08 %. Absolut Schrecklich diese Aktie. Analystenkommentare kannste in die Tonne schmeißen.
R
Rainmaker, 17.02.2026 15:07 Uhr
0
Ich habe heute mein Telekom-Investment aufgelöst und hier hinzugekauft! Die Dt. Telekom ist nach wievor ein solider Wert, aber mittelfristig sehe ich hier deutlich mehr Potenzial.
R
Rainmaker, 13.02.2026 12:49 Uhr
0
Stark heute 💪 ... und immer noch deutlich unterbewertet!
f
franza, 13.02.2026 9:23 Uhr
1
Deutsche Bank, Buy, 285€ # Barclays, Overweight, 290€ # UBS, Neutral, 250€ # Warburg Research, Hold, 270€
R
Rainmaker, 13.02.2026 6:53 Uhr
0
Ist doch gestern noch gut gestiegen in den USA ... knapp +6% NASDAQ OTC Dürfte heute in D auf €-Basis dann noch weitersteigen
Herbert1
Herbert1, 12.02.2026 10:24 Uhr
0
Verfolgt jemand die Pressekonferenz?
f
franza, 12.02.2026 8:48 Uhr
2
JPMorgan, Overweight,300€ Jefferies, Hold, 240€
G
Geldmacher, 12.02.2026 8:42 Uhr
0
.
R
Rauenstein, 12.02.2026 4:09 Uhr
2
235€ viel zu wenig!
f
franza, 11.02.2026 22:11 Uhr
1
Erste Analyse nach den Zahlen: RBC, Sector Perform, 235€. https://www.finanzen.net/analyse/deutsche_boerse_sector_perform-rbc_capital_markets_1059579
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -6,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen