DEUTSCHE KONSUM REIT WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,383
EUR
+0,55 % +0,008
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 928
G
Goldbubbel,
13.02.2024 8:48 Uhr
0
MrFloppy, ich habe um die 2.96 EIR-3,05 EUR nochmal zugekauft.
N
NicoB12,
08.02.2024 9:59 Uhr
0
Mich würde eure Meinung zur Liquiditätssituation bei der DKR mal interessieren. Wie schätzt ihr das Refinanzierungsrisiko nach der Aberkennung des REIT-Status, den Abwertungen und den ggf. nicht einholbaren Forderungen ggb. der Obotritia ein? Und was denkt ihr über die Wandelanleihe, die nächstes Jahr ausläuft?
D
Dr._K,
06.02.2024 17:11 Uhr
0
klar, warum nicht. Fällt langfristig aber natürlich immer weiter.
MrFloppy,
06.02.2024 10:02 Uhr
0
Halt jemand die Eier hier rein zu gehen?
G
Goldbubbel,
30.01.2024 23:01 Uhr
0
Wer ist bzw. wer macht scope Rating?
E
Eisbergorder,
30.01.2024 21:45 Uhr
0
Ganz schön heftig die Abstufung von B auf CC durch Scope Ratings
JDcom,
26.01.2024 16:14 Uhr
0
Kommt langsam ja
G
Goldbubbel,
26.01.2024 8:21 Uhr
0
Kommt.....
JDcom,
24.01.2024 19:33 Uhr
0
Also so langsam müsste hier mal der Pushback kommen
G
Goldbubbel,
02.01.2024 16:52 Uhr
0
Wobei Benko Schiff nun völlig am sinken ist.
G
Goldbubbel,
02.01.2024 16:51 Uhr
0
Abgehoben sind sie beide......, volles Risiko und gierig ohne Wirtschaftlichen Verstand.
JDcom,
02.01.2024 11:21 Uhr
0
Könnte man Elgeti mit Benko vergleichen ?
G
Goldbubbel,
01.01.2024 19:49 Uhr
0
Richtig gut und kurssteigernd wären die Nachrichten zur pünktlichen Rückführung der Gesellschafterdarlehen......
G
Go2dynamite,
29.12.2023 16:59 Uhr
0
Defama ist ein völlig anders Investment,
dann passt auch ein Immo-ETF, klar ähnliche Immobilien, etwas länger finanziert und längere Mietverträge, aber ca. 3x höher bewertet ca. 10 Mio FFO zu 35 Mio FFO, nur ca.1/3 Anzahl der DKR Immos , bei gleichem Börsenwert, aber eben ohne Probleme … DKR ist eine TurnAround Spekulation, mit recht großer Upside
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,61 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -9,61 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |