DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,242 EUR
-7,42 % -0,260
17:01:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.996
G
Grexsoft, 17.03.2026 15:16 Uhr
0

Ich hätte auch lieber ständig einen grünen Kurs, aber wenn du wirklich long bist, darf dich der Tagesverlauf nicht nerven. Bei Long reden wir doch von 3 - 5 und mehr Jahren. Nach den letzten Nachrichten von PBB spielt hier frühestens in 2028 erst wieder ordentliche Musik, wenn deren Plan & Annahmen aufgehen.

Mache beides.....mit 1000 Stk das hoch und runter am Tag 1 - 2 mal mitnehmen mi 1 - 2 % und den EK dadurch bei der long posi absenken......nervt trotzdem, hat aber heute1x wieder hingehauen, bei 2,72 rein und 2,78 wieder raus
Crosssi
Crosssi, 17.03.2026 16:55 Uhr
0
Hallo Profis... wann glaubt ihr wann der Boden erreicht ist ? Bzw. ob sich eine langzeit invest lohnen könnte ? Bin nur klein Aktionär... Maximal 500 Stück. Hatte sie jahrelang wegen der Dividende... bis Amerika kam.. Danke
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.03.2026 17:06 Uhr
0

Hallo Profis... wann glaubt ihr wann der Boden erreicht ist ? Bzw. ob sich eine langzeit invest lohnen könnte ? Bin nur klein Aktionär... Maximal 500 Stück. Hatte sie jahrelang wegen der Dividende... bis Amerika kam.. Danke

Glauben kannst du in der Kirche hat mein Opa immer gesagt 😉 Meine Meinung ist aber dass der Boden wohl noch nicht erreicht ist. Aber wer weiß das schon 🤷
M
MatzeK666, 17.03.2026 17:07 Uhr
0
Profis wirst du hier vergeblich suchen!
Crosssi
Crosssi, 17.03.2026 17:51 Uhr
0

Glauben kannst du in der Kirche hat mein Opa immer gesagt 😉 Meine Meinung ist aber dass der Boden wohl noch nicht erreicht ist. Aber wer weiß das schon 🤷

Danke 😄 dann warte ich noch…
tecATmobile
tecATmobile, 17.03.2026 14:27 Uhr
0
Posi soeben verdoppelt 🙂🎈
StaringMan
StaringMan, 17.03.2026 13:58 Uhr
0
Goldman Sachs hat am 10.3 Anteile aufgestockt, siehe Meldung
StaringMan
StaringMan, 17.03.2026 13:56 Uhr
0
Die Bank ist auf Kurs, wartet die q1 Zahlen ab. EKP über 6 ist schon bitter, aber es gibt ja überall diese Untergangspropheten..
D
Dr._K, 17.03.2026 13:49 Uhr
0
also vor 5 Jahren war der Kurs beim 4-fachen.
A
Alfredde, 17.03.2026 13:23 Uhr
0

Erstnal wieder wie an jedem der letzten Tage....Absturtz zu Beginn, dann Anstieg bis US Open, dann wieder stufenweiser Abfall, gestern noch knapp grün geblieben......für Daytrading mal nutzbar, auf long aber nervig

Ich hätte auch lieber ständig einen grünen Kurs, aber wenn du wirklich long bist, darf dich der Tagesverlauf nicht nerven. Bei Long reden wir doch von 3 - 5 und mehr Jahren. Nach den letzten Nachrichten von PBB spielt hier frühestens in 2028 erst wieder ordentliche Musik, wenn deren Plan & Annahmen aufgehen.
D
Dr._K, 17.03.2026 10:43 Uhr
0
komisch, trotz ausgedachter Punkte in den Indizes heute bislang erst ein neues ATL.
G
Grexsoft, 17.03.2026 9:56 Uhr
0

Heute vielleicht Mal ein grüner Tag.👍 Noch per Sparplan heute wieder welche dazu gekauft.

wäre heute billiger gewesen
G
Grexsoft, 17.03.2026 9:22 Uhr
0
2,70
G
Grexsoft, 17.03.2026 9:20 Uhr
0
Sogar wieder runter auf ATL......nicht zu fassen, was wiedermal abgeht
G
Grexsoft, 17.03.2026 9:14 Uhr
0
Erstnal wieder wie an jedem der letzten Tage....Absturtz zu Beginn, dann Anstieg bis US Open, dann wieder stufenweiser Abfall, gestern noch knapp grün geblieben......für Daytrading mal nutzbar, auf long aber nervig
optionentrader3
optionentrader3, 17.03.2026 9:02 Uhr
0

Heute vielleicht Mal ein grüner Tag.👍 Noch per Sparplan heute wieder welche dazu gekauft.

Wie gesagt: immer schön nachkaufen bei Verlierern. Wer das hier seit 4 Jahren konsequent per Sparplan gemacht hat, ist heute satt im Plus 👍📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,87 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,18 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,09 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,35 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,08 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,35 %
9 IPO CSG -2,58 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen