DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,315
EUR
-5,34 % -0,187
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 16.999
Grexsoft,
19.03.2026 9:53 Uhr
0
Äh....wer ist der Profi ? Einer von der Deutschen Bank evtl.? Die haben nämlich vesonders viel Ahnung davon wie man Mitbewerber runterschreibt.....Und natürluch die Amis und Britten, die sich ja ausgiebig mit den deutschen Kleinunternehmenmarkt ( Börsenwert ja immerhin um 400 mio €) Kümnern
Vollbanane99999,
19.03.2026 9:53 Uhr
0
Ja und heute kann man nur Kopf schütteln und wieder aus machen
Vollbanane99999,
19.03.2026 9:54 Uhr
0
Tag un Tag im auf (zu wenig um zu verkaufen 😄) im ab zu wenig um zu kaufen also Hände still halten , das ist wie auf der Stelle laufen die einen halten das leichter aus die anderen weniger 😅
EsGehtVoran,
19.03.2026 10:18 Uhr
0
Äh....wer ist der Profi ? Einer von der Deutschen Bank evtl.? Die haben nämlich vesonders viel Ahnung davon wie man Mitbewerber runterschreibt.....Und natürluch die Amis und Britten, die sich ja ausgiebig mit den deutschen Kleinunternehmenmarkt ( Börsenwert ja immerhin um 400 mio €) Kümnern
CONSORS BANK
Charttechnik: Analyse
👍🏻🤔📉⬇️📈⬆️❓️
EsGehtVoran,
19.03.2026 9:43 Uhr
0
Profi Analyse:
Widerstand bei 3,13 / 3,24 / 3,53
Pivopunkt bei 3,24
Unterstützung bei 2,45 / 2,30 / 2,14
Das Chartbild ist negativ.
Fazit: Verkaufen.
Viel Erfolg 👍🏻
Grexsoft,
19.03.2026 9:18 Uhr
0
Ek jetzt bei 2,99.......super, mal sehen ob und wann es heute wieder etwas dreht
TuDios,
19.03.2026 8:16 Uhr
1
Kaj Wolff betrachtet ARPs als Dividende und die will er nur aus dem operativen Gewinn nach Risikorückstellungen machen. Aufgrund der Guidance erwartet er wohl erst in H2 Gewinne und das war vor dem Irankrieg...
Grexsoft,
18.03.2026 21:28 Uhr
0
Minibeträge, selbst der VV hat nicht mal ein Monatsgehalt locker gemacht.....aber gut, heute stabil oben geblieben, damit keine chance für einen zweiten Trade....aber die 9 % Plus sind auch sehr angenehm......wenn jede weitere Investition von 10k € eines zur Pflichmitteilung verpflichteten Bosrdmitgliedes derartige Kurssprünge auslöst, dann macht gerne weiter so, dürfte bei den Jahresgehältern und den Bonizahlungen die gerade anstehen doch machbar sein und dient der Kurspflege.....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | Alle Diskussionen |