DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,208 EUR
-1,11 % -0,036
15:00:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.017
ralbonn
ralbonn, Montag 15:31 Uhr
0
Ich bin komplett raus.
ralbonn
ralbonn, Montag 15:42 Uhr
0

die Aktie hat langfristig gut 85% ihre wertes verloren.

Warum bleibst du denn noch drin? Ohne News mal einfach 7% ins minus. Hatte zwar eine Menge aber nicht um den Kurs zu drücken.
D
Dr._K, Montag 16:30 Uhr
0
warum sollte ich ohne news verkaufen? Die News sind ja schon Jahre alt, dass man keine Dividende zahlen möchte, zumal der Kurs es eh nie honoriert. Aber wenn viele verkaufen, wird meist zurück nach oben taxiert, also geht mal schön raus.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Montag 16:49 Uhr
0

Alle mit EK bis ca. 3,20€-3,30€ Glückwunsch. Wir werden in Zukunft noch viel Freude hier haben.👍😁👍

Wann denn 😃📉⬇️❓️ Bald unter 3€ 😱🙈📉⬇️⬇️⬇️💣💥🔪🚽
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Montag 16:52 Uhr
0

EK 3,40€ inzwischen hier brauche ich nur Geduld.

😱🙈📉⬇️ Wie hoch sind deine Verluste Pinocchio ❓️❓️❓️
D
Dr._K, Montag 15:28 Uhr
0

Bald wird wieder gekauft 😉 Langfristig denken. Aber manche hier wie EsGehtVoran können ja gar nicht denken.👎🤡👎🤣😅😂😜

die Aktie hat langfristig gut 85% ihre wertes verloren.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Montag 14:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie hoch sind deine Verluste bei CSG, EVOTEC, NUCERA, STELLANTIS, LUCID, HD usw. PINOCCHIO ❓️📉⬇️😱🙈
k
kurzdruck, Montag 14:33 Uhr
0
Ohh Einstieg?!!
K
Kohlmeise3, Montag 14:25 Uhr
0
Bald wird wieder gekauft 😉 Langfristig denken. Aber manche hier wie EsGehtVoran können ja gar nicht denken.👎🤡👎🤣😅😂😜
b
blitzi1277, 19. Jun 14:27 Uhr
0
Stimmt
ralbonn
ralbonn, 19. Jun 14:12 Uhr
0
Hier liegt das Geld nur sinnlos rum, schau mir das nicht länger an.
ralbonn
ralbonn, 18. Jun 14:44 Uhr
0
Selbst die 4 scheint in weiter Ferne.
Crosssi
Crosssi, 18. Jun 14:29 Uhr
0
Hier passiert Nix und wieder Nix... geht mal Punkt hoch dann wieder 5 nach unten . Iran und usa Deal hätte ich mir auch erwartet.. Man(n) kauft meist immer die falschen....
D
Dr._K, 18. Jun 14:02 Uhr
0
gut man ist hier natürlich auch sehr günstig unterwegs. Anleger mögen ja lieber niedrige Gewinne bei gleichzeitig hohen Kursen.
ralbonn
ralbonn, 18. Jun 13:50 Uhr
0
Das Spielchen geht nun schon Jahre.🤢🤢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
8 TUI Hauptforum -4,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
8 TUI Hauptforum -4,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen