DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,214 EUR
-4,06 % -0,136
17:13:26 Uhr, Gettex
Kommentare 17.008
Alex81
Alex81, 22.09.2023 15:02 Uhr
2
Verstehe gar nicht, dass es kein Börsenforum für Pessimisten gibt, so eine Art Short/ Hebel AFD Jammerforum, wo man sich gegenseitig runter zieht um sich mit Gleichgesinnten wohl zu fühlen.🤨
o
ostseerobbe, 22.09.2023 15:42 Uhr
0

Wenn Du wenigstens so viel Intelligenz hättest mit dem Namenswechsel auch den Stil zu ändern, aber so wird das nix 🤷‍♂️ Du bewegst Dich so auf dem Niveau von St. Petersburger Trollfabriken 😉

Ich kann nun wirklich nichts dafür das du einen Riesen köttel in der Buchse hast mit deinen schlechten longs . Ansonsten solltest du dich an dein profilbildspruch halten 😂😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 15:52 Uhr
0

Ich kann nun wirklich nichts dafür das du einen Riesen köttel in der Buchse hast mit deinen schlechten longs . Ansonsten solltest du dich an dein profilbildspruch halten 😂😂

Deshalb ja kein Applaus für Dich, verstehste sicher 🙋‍♂️
o
ostseerobbe, 22.09.2023 16:05 Uhr
0

Deshalb ja kein Applaus für Dich, verstehste sicher 🙋‍♂️

Must nicht neidisch sein folge und lerne 😂🍿
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 13:53 Uhr
1
Wenn Du wenigstens so viel Intelligenz hättest mit dem Namenswechsel auch den Stil zu ändern, aber so wird das nix 🤷‍♂️ Du bewegst Dich so auf dem Niveau von St. Petersburger Trollfabriken 😉
o
ostseerobbe, 22.09.2023 13:15 Uhr
0

Vom Millionär in Badehose zum Pappenheimer in 0,5 Sec. RESPEKT 👍

Sagt der Frauen versteher 😂
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 12:53 Uhr
0
Vom Millionär in Badehose zum Pappenheimer in 0,5 Sec. RESPEKT 👍
o
ostseerobbe, 22.09.2023 12:49 Uhr
0
Bald kommt sie Gewinn Warnung ⚠️ Core Short weiterhin Ziel 4.80 und 3.80
Alex81
Alex81, 22.09.2023 11:54 Uhr
0
Könnte mir gut vorstellen, dass wir die 7€ heute Abend wieder sehen!
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 11:41 Uhr
1
Das wird aber wohl nix, das Xetra Orderbuch sagt die Käufer lauen schon bei 6,90€ fast 70000 im Kauf und nur knapp 18000 wollen abgeben....ob die HF hier noch Spass haben ? die Kohle hängt hier und die fetten Brocken werden wo anders eingesammelt 🤔
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.09.2023 11:31 Uhr
0
Ich warte klein bei 6,78 und noch mal richtig FETT nen mm. unter 6,50 wie beim letzten Versuch der HF 😎
Alex81
Alex81, 22.09.2023 10:57 Uhr
1
Nachgelegt!😁
ralbonn
ralbonn, 22.09.2023 10:41 Uhr
1
Darum Spinner, keiner investiert über 140000€ auf blauen Dunst. Das sofort auf einmal und hoft auf steigende Kurse. Last euch nicht für dumm verkaufen.
M
Memson, 22.09.2023 9:41 Uhr
0

Und da sind die 6.xx

Wer hätte das gedacht 🤡
T
TuDios, 22.09.2023 9:36 Uhr
0

Und da sind die 6.xx

Schön, hoffentlich wirds noch günstiger. Unter 7,30 Euro kaufe ich kontinuierlich nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,56 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
6 Security der nächsten Generation -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen