DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,327 EUR
+0,36 % +0,012
21:29:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.008
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 13:12 Uhr
0

Der Kurs bleibt nur mit neuen Positionen im 6,50 € Bereich...lt BA war jetzt wohl Caius an der Reihe +0,1% auf 2,63% 🤪, Wellington minimal reduziert. Mal sehen wer als erster aussteigt 🤔

spannend
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 14:27 Uhr
0
Also wenn ich nach dem Bundesanzeiger für Leerverkäufe gehe und die 8 gelisteten Positionen zusammenzähle, komme ich auf insgesamt 7,24 Prozent. Das waren doch neulich noch über 10 Prozent, wenn ich nicht irre?
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.10.2023 14:49 Uhr
1

Also wenn ich nach dem Bundesanzeiger für Leerverkäufe gehe und die 8 gelisteten Positionen zusammenzähle, komme ich auf insgesamt 7,24 Prozent. Das waren doch neulich noch über 10 Prozent, wenn ich nicht irre?

So weit ich weiss sind Pos. ab 0,50% Meldepflichtig. Alles darunter ist unter dem Radar. Oft ist die Gesamtübersicht auf Shortsell NL auch mit klrnerrn Positionen besser aber nicht immer ganz aktuell.
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 15:02 Uhr
0

So weit ich weiss sind Pos. ab 0,50% Meldepflichtig. Alles darunter ist unter dem Radar. Oft ist die Gesamtübersicht auf Shortsell NL auch mit klrnerrn Positionen besser aber nicht immer ganz aktuell.

Aha OK danke
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 15:10 Uhr
0
Auf Shortsell NL sind es Totale netto shortpositie op 6 oktober 2023: 8,39%. Ist auch noch deutlich unter 10 %
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.10.2023 13:10 Uhr
0
Der Kurs bleibt nur mit neuen Positionen im 6,50 € Bereich...lt BA war jetzt wohl Caius an der Reihe +0,1% auf 2,63% 🤪, Wellington minimal reduziert. Mal sehen wer als erster aussteigt 🤔
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 12:26 Uhr
0
Wenn der DAX hochgeht, dann geht ja auch die PBB ein stückweit mit hoch.
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 12:24 Uhr
0
Dax hat sich ja etwas stabilisiert. Bin gespannt auf die Arbeitsmarktdaten um 14:30. Je düster desto besser. Ist schon kurios.
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 12:21 Uhr
0

Nachkauf zu 6,50€... Bauchgefühl sagt kaufen...aber nur kleine Tranche...

👍
H
Hectator, 06.10.2023 11:05 Uhr
1
Nachkauf zu 6,50€... Bauchgefühl sagt kaufen...aber nur kleine Tranche...
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 11:02 Uhr
0

Kann schnell gehen nach den nächsten Zahlen und dann Bekanntgabe Dividende. Ich bin hier geduldig. Die Leerverkäufer dürften dann ziemlich ins Schwitzen kommen... IMO

Ok
i
idaho, 06.10.2023 10:36 Uhr
1
Vielleicht ist mein Ansatz zu flapsig: Ich sehe mehr Aufwärts- als Abwärtspotential ( auf 18-24 Monate). Bis dahin nehme ich die Dividende mit, die doppelt so hoch ist wie Anleihen. Zu den nächsten Zahlen erwarte ich keine Überraschungen. Bin gespannt ob sie es schaffen sich wirklich 2 neue Standbeine zu schaffen.
o
ostseerobbe, 06.10.2023 10:13 Uhr
0

Kann schnell gehen nach den nächsten Zahlen und dann Bekanntgabe Dividende. Ich bin hier geduldig. Die Leerverkäufer dürften dann ziemlich ins Schwitzen kommen... IMO

Nö eher die longs 🥶
L
Luigi3000, 06.10.2023 10:00 Uhr
0

Nur die Pfandbriefbank steigt nicht 🙁

Kann schnell gehen nach den nächsten Zahlen und dann Bekanntgabe Dividende. Ich bin hier geduldig. Die Leerverkäufer dürften dann ziemlich ins Schwitzen kommen... IMO
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 9:50 Uhr
0
Nur die Pfandbriefbank steigt nicht 🙁
Voigt1602
Voigt1602, 06.10.2023 9:48 Uhr
0
Die Commerzbank ist gerade mächtig an steigen. Bin da vor zwei Tagen mal rein und schon 10 Prozent im Plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,13 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,80 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
10 $ZETA +6,34 %
Alle Diskussionen