DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,327
EUR
+0,36 % +0,012
21:26:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.008
Voigt1602,
06.10.2023 15:10 Uhr
0
Auf Shortsell NL sind es Totale netto shortpositie op 6 oktober 2023: 8,39%. Ist auch noch deutlich unter 10 %
Frauenversteher,
06.10.2023 15:17 Uhr
0
Yoh, war das mal ne koordinierte Attacke ?..Dax,M-Dax,S-Dax und Dow Jones Future ziemlich zeitgleich abwärts mit nem ordentlichen Ruck.
Hat aber oft bedeutet das später gute News aus Übersee kommen und vorher noch abgefischt wird...mal schauen 🤔
Frauenversteher,
06.10.2023 15:21 Uhr
0
Alles zurück, hatte wohl watt auf der Kontaktlinse hocken 🤪...mach getz besser aus und Woch🫣
Luigi3000,
06.10.2023 17:27 Uhr
0
Selbst bei über 7+ gebe ich kein Stück aus der Hand, obwohl EK bei 6,60 something liegt. GL
Frauenversteher,
06.10.2023 14:49 Uhr
1
So weit ich weiss sind Pos. ab 0,50% Meldepflichtig. Alles darunter ist unter dem Radar. Oft ist die Gesamtübersicht auf Shortsell NL auch mit klrnerrn Positionen besser aber nicht immer ganz aktuell.
Voigt1602,
06.10.2023 14:27 Uhr
0
Also wenn ich nach dem Bundesanzeiger für Leerverkäufe gehe und die 8 gelisteten Positionen zusammenzähle, komme ich auf insgesamt 7,24 Prozent. Das waren doch neulich noch über 10 Prozent, wenn ich nicht irre?
Frauenversteher,
06.10.2023 13:10 Uhr
0
Der Kurs bleibt nur mit neuen Positionen im 6,50 € Bereich...lt BA war jetzt wohl Caius an der Reihe +0,1% auf 2,63% 🤪, Wellington minimal reduziert. Mal sehen wer als erster aussteigt 🤔
Voigt1602,
06.10.2023 12:26 Uhr
0
Wenn der DAX hochgeht, dann geht ja auch die PBB ein stückweit mit hoch.
Voigt1602,
06.10.2023 12:24 Uhr
0
Dax hat sich ja etwas stabilisiert. Bin gespannt auf die Arbeitsmarktdaten um 14:30. Je düster desto besser. Ist schon kurios.
Hectator,
06.10.2023 11:05 Uhr
1
Nachkauf zu 6,50€... Bauchgefühl sagt kaufen...aber nur kleine Tranche...
idaho,
06.10.2023 10:36 Uhr
1
Vielleicht ist mein Ansatz zu flapsig:
Ich sehe mehr Aufwärts- als Abwärtspotential ( auf 18-24 Monate).
Bis dahin nehme ich die Dividende mit, die doppelt so hoch ist wie Anleihen.
Zu den nächsten Zahlen erwarte ich keine Überraschungen.
Bin gespannt ob sie es schaffen sich wirklich 2 neue Standbeine zu schaffen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,89 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,22 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,78 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |