DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Nein, das du bearish und sogar ein doomer bist kann ich akzeptieren. Das von dir aber nur Stammtischparolen, ohne Sinn und Verstand kommen, nicht. Du hast uns immer noch nicht einen einzigen Beleg vorgebracht über den man sinnvoll diskutieren könnte. Erschreckender aber finde ich, dass du meine Auslegung zu deinem Kommentar, dass der Bundesanzeiger Fake News ist nicht zurückgewiesen hast. Stattdessen hast du nur ausweichend geantwortet „ich lasse mich nicht in eine Politische Ecke stellen“… Genauso die Aussage, dass Shorts keinen Einfluss auf den Kurs haben. Wir sind hier in einem Smallcap. Diese werden immer weniger gehandelt als Bluechips, weshalb die Vola sowieso immer höher ist und stärker ausfällt. Und ich wette mit dir, dass wenn ich jetzt 13 Mio Aktien kaufen und so die Leerverkäufe covern würde, der Kurs nicht mehr bei 6,50€ steht.
Nein, das du bearish und sogar ein doomer bist kann ich akzeptieren. Das von dir aber nur Stammtischparolen, ohne Sinn und Verstand kommen, nicht. Du hast uns immer noch nicht einen einzigen Beleg vorgebracht über den man sinnvoll diskutieren könnte. Erschreckender aber finde ich, dass du meine Auslegung zu deinem Kommentar, dass der Bundesanzeiger Fake News ist nicht zurückgewiesen hast. Stattdessen hast du nur ausweichend geantwortet „ich lasse mich nicht in eine Politische Ecke stellen“… Genauso die Aussage, dass Shorts keinen Einfluss auf den Kurs haben. Wir sind hier in einem Smallcap. Diese werden immer weniger gehandelt als Bluechips, weshalb die Vola sowieso immer höher ist und stärker ausfällt. Und ich wette mit dir, dass wenn ich jetzt 13 Mio Aktien kaufen und so die Leerverkäufe covern würde, der Kurs nicht mehr bei 6,50€ steht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,51 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,79 % | |
| 9 | Gorilla | +9,14 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | Alle Diskussionen |