DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,25 EUR
+0,25 % +0,01
07:08:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.013
Depotleiche
Depotleiche, 07.02.2024 15:36 Uhr
0
Bin bei -38% wer bietet mehr 🤮🤣
Chris89_2
Chris89_2, 07.02.2024 15:36 Uhr
0
Grassi versteht viel .... Vor allem wenn er mit seiner Vermutung richtig lag. Wenn nicht sind die anderen Schuld.
Frauenversteher
Frauenversteher, 07.02.2024 15:37 Uhr
1

Ich finds amüsant, dass die Presse schreibt das die Erhöhung der Risikovorsorge so plötzlich und unerwartet passiert ist, obwohl sie schon im Q3 Bericht angekündigt wurde😂. „Die neue Gewinnprognose für das laufende Jahr berücksichtigt weitere Risikovorsorge im vierten Quartal, einschließlich der eventuellen Dotierung eines neuerlichen Management Overlays.“

Der Bericht wird den Auftraggeber ein wenih "Teegeld" gekostet haben 😉
i
icemutti, 07.02.2024 15:37 Uhr
0

Hier ist doch jeder fett im minus

Noch nicht, habe meine ersten bei 4,71 gekauft.....:-)
i
icemutti, 07.02.2024 15:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nächste Tranche bei mir 4,20
Chris89_2
Chris89_2, 07.02.2024 15:35 Uhr
0

Bin bei 5,50 raus, hatte ich hier geschrieben, Du Tüte...😂

Das glaubst nur du selbst.... Wie tief steckst?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.02.2024 15:33 Uhr
0
Hier ist doch jeder fett im minus
Grassi1
Grassi1, 07.02.2024 15:31 Uhr
0

Grassi1 ist vor einiger Zeit hier eingestiegen und jetzt fett im Minus

Bin bei 5,50 raus, hatte ich hier geschrieben, Du Tüte...😂
Kaffee
Kaffee, 07.02.2024 15:30 Uhr
1
Ich finds amüsant, dass die Presse schreibt das die Erhöhung der Risikovorsorge so plötzlich und unerwartet passiert ist, obwohl sie schon im Q3 Bericht angekündigt wurde😂. „Die neue Gewinnprognose für das laufende Jahr berücksichtigt weitere Risikovorsorge im vierten Quartal, einschließlich der eventuellen Dotierung eines neuerlichen Management Overlays.“
Frauenversteher
Frauenversteher, 07.02.2024 15:29 Uhr
0

Hoffentlich sind das keine Insiderverkäufe

Sicher sind Sie das, wer dollte sonst geil darauf sein seine Share möglichst gpnstig auf den Markt zu schmeissen....hat mir ein Kanarienvogel gezwitschert 🙋‍♂️
b
bassi321, 07.02.2024 15:27 Uhr
0
gutes invest
f
fhjffff, 07.02.2024 15:27 Uhr
0
die gehen pleite
E
ETon, 07.02.2024 15:24 Uhr
0
Heftig. Hätte nicht gedacht das die 4,50€ so schnell angelaufen werden
E
Eisbergorder, 07.02.2024 15:23 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gewinnziel-erreicht-pbb-aktie-leichter-deutsche-pfandbriefbank-stockt-risikovorsorge-fuer-kredite-auf-13239083 Dividende für 2023 damit erwartungsgemäß ziemlich sicher 0

Hat die BaFin ja schon mehr als deutlich gemacht. Wäre auch Wahnsinn bei der Lage, in der sich die pbb befindet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Investmentchancen -0,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen