DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,444
EUR
-1,66 % -0,058
10:19:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 16.985
Dr._K,
14.02.2024 18:58 Uhr
1
warum sollte hier die Kohle weg sein? Das meiste des Kursrückgangs ist auf Dividenden zurückzuführen. Ich bin aktuell 60% im Minus (Nachkauf lauert bei 1 Euro) und habe aber 5 Euro an Dividenden bereits erhalten, was etwa die Hälfte des Kursverlustes wett macht. Die nächsten 15 Jahre gibt es nochmal weiter 10 Euro Dividende und dann mal sehen wo die Aktie dann steht. Aktuell mit 2,4 Euro operativem Gewinn nicht ganz so überbewertet wie der KI- Unsinn
Dr._K,
14.02.2024 18:59 Uhr
0
auch die kennen nicht alle, sondern schätzen nur grob (woher sollten die es auch wissen). Wenn ich hier short gehe, erhöt sich der Wert ja auch nicht.
EsGehtVoran,
14.02.2024 18:58 Uhr
0
Wie wollen sich die armen leerverkäufer und kurssetzer hier nur jemals wieder eindecken? Schon bei 13,4% leerverkauften Aktien, die Dunkelziffer dürfte deutlich höher liegen. Das sind vermutlich mehr, als überhaupt am Markt handelbar sind. Ich persönlich habe keine Verkaufsorder.
Es gibt keine Dunkelziffer.
Bei shortsell.nl sind auch die Positionen enthalten die nicht meldepflichtig sind.
Also unter 0,5%
Viel Erfolg 🙈🤔
VonZwingenberg,
14.02.2024 18:51 Uhr
0
Die nachfolgende Seite wird es wissen, da steht die Struktur komplett gelistet drin und auch schon der morgige Kurs!
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DEUTSCHE-PFANDBRIEFBANK-A-23055699/unternehmen/
Dr._K,
14.02.2024 18:49 Uhr
0
Wie wollen sich die armen leerverkäufer und kurssetzer hier nur jemals wieder eindecken? Schon bei 13,4% leerverkauften Aktien, die Dunkelziffer dürfte deutlich höher liegen. Das sind vermutlich mehr, als überhaupt am Markt handelbar sind. Ich persönlich habe keine Verkaufsorder.
Dr._K,
14.02.2024 18:46 Uhr
0
soll ich wirklich schon bei 2 Euro nachkaufen.. Ich glaube, ich kaufe doch erst bei 1 Euro nach. Delivery hero heute mit +22%. pbb müsste pro Aktie ein Vielfaches davon wert sein.
Geldwünscher,
14.02.2024 18:46 Uhr
2
Letztes Jahr dasselbe mit Aroundtown, hab mehrmals nachgekauft und als es wieder hoch ging mit einem schönen Gewinn aber noch viel zu früh verkauft. Die ist ja von 90 Cent auf 2,70 hoch und schon damals wollte keiner was von Gewerbeimmobilien wissen
VonZwingenberg,
14.02.2024 18:45 Uhr
0
Ich habe nur festgestellt, dass nicht nur verkauft sondern auch sukzessive gekauft wird. Es scheint immer noch Käufer zu geben, die sich scheinbar eindecken mit den Aktien.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Dax Prognose | -0,11 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | Battalion | -4,80 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,50 % | Alle Diskussionen |