DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,502 EUR
-0,06 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.985
M
Matze1245, 15.02.2024 9:57 Uhr
0
Unter 4,10 €
M
Matze1245, 15.02.2024 9:58 Uhr
0

So , die ersten 10 k investiert 😳🥴🙈

Wertvolle Informationen 🤣
Weinbauer
Weinbauer, 15.02.2024 9:58 Uhr
0
Sehr wertvoll
Weinbauer
Weinbauer, 15.02.2024 9:59 Uhr
0
Die nächsten 10 kommen bald
M
Matze1245, 15.02.2024 9:59 Uhr
0
Eben schon 4,08 €. Bei der Geschwindigkeit unter 4 € noch heute. Geht schon.
Weinbauer
Weinbauer, 15.02.2024 9:57 Uhr
0
So , die ersten 10 k investiert 😳🥴🙈
Weinbauer
Weinbauer, 15.02.2024 9:56 Uhr
0
😂😂😂
Berndbrot
Berndbrot, 15.02.2024 9:55 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/anleihen/immobilienkrise-anleihe-crash-zeigt-probleme-der-pfandbriefbank/100014710.html

Handelsblatt kontraindikator
M
Matze1245, 15.02.2024 9:54 Uhr
0
Gegenbewegung bei 3,10 auf 3,15€, weil die SL im großen Umfang covern 😁
V
Vorsehung, 15.02.2024 9:54 Uhr
0

3.50€ wäre das Ziel!!!

Warum 3,50€?
M
Matze1245, 15.02.2024 9:53 Uhr
0
4,13 €.
M
Matze1245, 15.02.2024 9:52 Uhr
0
Oh, schön 4,15 €. 😁
o
ostseerobbe, 15.02.2024 9:52 Uhr
0
Nächste Ziel bei 4.20 erreicht das Long Term Ziel Bleibtreu 3.80
M
Matze1245, 15.02.2024 9:52 Uhr
0
Am 07.03.2024. Die Bank hat ihre Refinanzierung für 2024 abgeschlossen. 3 Tage gibt es keinen Presseartikel. Warum nicht? Weil kein Interesse mehr besteht, bei einem Aktienkurs von 2,10 €.
M
Matze1245, 15.02.2024 9:50 Uhr
0

Heute unter 4€

Locker, wieder einige Millionen, die sich auflösen. Ist bald Wochenende. Die Führung geht Golf spielen 😁
M
Matze1245, 15.02.2024 9:49 Uhr
0

@Matze1245 nimmst du Drogen? Deine 1000 Nachrichten nerven, vorallem schreibst du immer das gleiche.😂

Das schreibt man, wenn man keine Argumente hat 😁 Du liest sie doch, also interessiseren sie dich doch. Schon schlecht, wenn man sich nicht austauschen kann, oder?, 😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen