DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,247
EUR
-2,32 % -0,077
19:27:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.009
Dr._K,
13.08.2024 10:33 Uhr
0
kommt schon noch, weil die meisten Aktien langfristig fallen. Andere Ordern 66% unter Erstkauf (oder unter Kursen von vor 10 Jahren wie bei VW) wurden hier (und anderswo) ja auch ausgeführt. Nächste 66% dann eben unter Nachkauf, wenn nicht auch egal.
kurzdruck,
13.08.2024 10:34 Uhr
0
Momentan klebt der Kurs der PBB zu sehr an der, der Deutschen Bank der wiederum die Postbank Ag wie ein klotz am Bein hängt. das wird sich aber bald relativieren
kurzdruck,
13.08.2024 10:37 Uhr
1
Die Aktie der PBB hat den Abgrund schon längst hinter sich. Das Erholungspotential ist weitaus höher als als nach unten. Alles andere ist Panikmachen ala Hyporealestate
kurzdruck,
13.08.2024 10:48 Uhr
0
Spätesten nach einleiten der Zinswende der FED und weiteren Kreditverkäufen in den USA und den Ausbau des Investment in Skandinavien wird hier klar der Trend nach oben fortgesetzt. Bis dahin kann mit den hohen Zinsen noch gutes Geld verdient werden
kurzdruck,
13.08.2024 11:29 Uhr
0
Qube Research hat gestern mit einer leichten Aufstockung die psychologisch wichtige 5€ Marke verhindert
kurzdruck,
13.08.2024 10:30 Uhr
0
Sag uns doch bitte bescheid wenn deine Order ausgeführt wurde. Vielleicht lebe ich da noch🤣🤣🤣
kurzdruck,
13.08.2024 10:26 Uhr
0
BERLIN (dpa-AFX) - Der knapp zweijährige Rückgang der Immobilienpreise in Deutschland ist zumindest vorerst gestoppt: Nach Daten des Verbands deutscher Pfandbriefbanken (vdp) waren sowohl Wohn- als auch Gewerbeimmobilien im zweiten Quartal ein wenig teurer als noch in den ersten drei Monaten dieses Jahres. Der vdp-Immobilienpreisindex stieg um ein halbes Prozent auf 175,5 Punkte, wie der Verband in Berlin mitteilte.
Dr._K,
13.08.2024 10:22 Uhr
0
bei guten Zahlen wird der Kurssetzer es nochmal nach unten setzen, vielleicht weil er das Geld für Varta, Evotech und Co. braucht. Mein nächster Nachkauf lautert bei ca. 3 Euro (für 30 Euro Eigenkapitalwert).
Dr._K,
13.08.2024 10:20 Uhr
0
habe nie einen festgestellt. Immobilienpreise sind doch gestiegen. Baupreisindex steht 25% höher als vor 2 Jahren.
kurzdruck,
13.08.2024 10:20 Uhr
0
Ich bin mittlerweile fast All-In. Hab mich nach unten durchgekauft fürn guten Mixkurs. Morgen wird ein Freudenfest. Die Leerverkäufer gehm mir am A..sch vorbei. Haben sich schonmal einige die Finger bei der Pbb verbrannt🚀🚀🚀🚀
COLAClan,
13.08.2024 9:44 Uhr
0
Ich hab für meine Verhältnisse ne recht große Position aufgebaut die letzten Monate. Ich hoffe Morgen auf Wörter wie Gewinnsprung oder Sonderdividende 😅.
Frauenversteher,
13.08.2024 8:03 Uhr
0
Für den Fall, dass es die Bande zu den Zahlen nochmal probiert, ein paar ordentliche Ordern eingestellt in Schritten bis zum Kurs der letzten massiven Attacke. Es wird ja derzeit probiert egal ob das Ergebnis passt oder nicht 🤷♂️
kurzdruck,
12.08.2024 9:03 Uhr
4
Preisrückgang bei Immobilien gestoppt
https://bnn.de/nachrichten/wirtschaft/pfandbriefbanken-preisrueckgang-bei-immobilien-gestoppt
kurzdruck,
12.08.2024 7:58 Uhr
0
Als Spezialfinanzier von Immobilien mit Schwerpunkt USA, hat sich der Kurs bei der letzten Eskalation in NahOst nicht beeindrucken lassen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,70 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,70 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,78 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,35 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,62 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,35 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,38 % | Alle Diskussionen |