DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,247 EUR
-2,32 % -0,077
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.013
ralbonn
ralbonn, 05.09.2024 12:24 Uhr
0
Ich habe mal reduziert.
T
TuDios, 05.09.2024 12:26 Uhr
0

Ich habe mal reduziert.

10% für nen kurzen Trade kann man natürlich mitnehmen, aber langfristig ist hier noch viel mehr drin imo
A
Agent.K, 05.09.2024 12:33 Uhr
0

Ich glaube Goldmann Sachs hat seine Beteiligung erhöht

Wieso sollten sie bei einer Bank, die kurz vor der Insolvenz steht ?
NordseeTrader
NordseeTrader, 05.09.2024 12:38 Uhr
0
Kurz vor der Insolvenz? Die sind alles andere als kurz vor der Insolvenz.
ralbonn
ralbonn, 05.09.2024 12:46 Uhr
1

10% für nen kurzen Trade kann man natürlich mitnehmen, aber langfristig ist hier noch viel mehr drin imo

Ich habe wohl auch zuviel gehabt, jetzt kann ich beruhigter schlafen.
C
Coe1, 05.09.2024 12:20 Uhr
1
Ich glaube Goldmann Sachs hat seine Beteiligung erhöht
Berndbrot
Berndbrot, 05.09.2024 12:15 Uhr
0
Vielleicht ist die Nachricht, es gäbe eine Bodenbildung bei den Bauaufträgrn der Anlass, hier mal zurückzukaufen
Q
QRing1, 05.09.2024 11:58 Uhr
0
https://www.shortsell.nl/short/DeutschePfandbriefb/90/archived hier ist es unverändert, vllt morgen mit nem frischen Update.
Berndbrot
Berndbrot, 05.09.2024 11:55 Uhr
0
Das ist wohl wahr. Besser abwarten
D
Dr._K, 05.09.2024 11:25 Uhr
0

Irgendein Grund für den Anstieg erkennbar?

nein, es gabe aber auch keinen echten Grund für den Abstieg von 15 Euro auf 5 Euro
D
DiscotypNG, 05.09.2024 11:18 Uhr
0
So langsam wirds auch mal Zeit wieder Richtung Norden 😁😎 mal sehen wie lange...
b
bassi321, 05.09.2024 11:14 Uhr
0

Irgendein Grund für den Anstieg erkennbar?

Nope, mal sehen ob gleich wieder Abverkauf wird
Berndbrot
Berndbrot, 05.09.2024 11:13 Uhr
0
Schieb was von deinem Wein rüber
Berndbrot
Berndbrot, 05.09.2024 11:12 Uhr
0
Irgendein Grund für den Anstieg erkennbar?
Weinbauer
Weinbauer, 05.09.2024 11:12 Uhr
0
Was ist los hier 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 Iris Energy -4,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen