DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,225
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.017
Crowen,
14.10.2024 17:14 Uhr
1
Mehr Geduld wird sich auszahlen. Meine persönliche Meinung zur PBB.
Dr._K,
14.10.2024 17:39 Uhr
0
kommt noch, das Jahr ist ja noch nicht um. Wobei, vielleicht geht denen das Papier aus, die Liste der gecrashten Werte wird ja immer länger. pbb ist vmtl. nicht auf der Liste drauf, eine Publity, Eutelsat, Hellofresh oder Intel vielleicht schon.
Long_Seller,
14.10.2024 17:00 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren.
Moin4,
14.10.2024 16:59 Uhr
0
Warum sollten nur 1% der Aktien handelbar sein, wenn sich 81% der Aktien im Streubesitz befinden?
Dr._K,
14.10.2024 16:29 Uhr
0
Vollkommen unmöglich, so viele Aktien gibt es gar nicht am Markt. Es sind schätzungsweise 1% aller Aktien handelbar, es sei denn irgendwer großes schmeißt und warum sollten die das unter substanzwert jemals tun?
Alex81,
14.10.2024 15:11 Uhr
0
Allmählich nervt mich das Papier, nach unten wie ein Pennystock, nach oben, wie eine konservative 🐌!
TuDios,
14.10.2024 14:43 Uhr
0
war doch klar, dass der kurssetzer es weiter runter setzen wird. Geht auch noch einen oder zwei Euro tiefer. früher oder später wird ja meist sogar das allzeittief unterboten bei Aktien. Zudem könnte es sein, dass es auch nächstes Jahr trotz der satten Gewinne und Erhöhung des Substanzwertes weniger als 1 Euro Dividende gibt. Bei 200 Mio. Euro neuem Gewinnziel und ausbleibender Sonderdividende aus den hohen Gewinnrücklagen wären wir ja bei 50% Ausschüttung effektiv nur bei 0,74 Euro je Aktie.
Ja, steigt langsam wieder, Volumen heute auch etwas höher als üblich, war wohl wieder ne kleine Shortattacke.
Dr._K,
14.10.2024 13:50 Uhr
0
war doch klar, dass der kurssetzer es weiter runter setzen wird. Geht auch noch einen oder zwei Euro tiefer. früher oder später wird ja meist sogar das allzeittief unterboten bei Aktien. Zudem könnte es sein, dass es auch nächstes Jahr trotz der satten Gewinne und Erhöhung des Substanzwertes weniger als 1 Euro Dividende gibt. Bei 200 Mio. Euro neuem Gewinnziel und ausbleibender Sonderdividende aus den hohen Gewinnrücklagen wären wir ja bei 50% Ausschüttung effektiv nur bei 0,74 Euro je Aktie.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |