DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,25 EUR
+0,06 % +0,00
08:55:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.017
E
Ebit1, 21.01.2025 19:46 Uhr
0

Vllt. diesen Donnerstag 🤫

Danke!
k
kurzdruck, 22.01.2025 9:24 Uhr
1
https://boerse-express.com/news/articles/deutsche-pfandbriefbank-aktie-das-potenzial-hebt-ab-705259 -------------------------- Bevorstehender Konferenzauftritt Am 23. Januar 2025 wird die Deutsche Pfandbriefbank an der UniCredit and Kepler Cheuvreux German Corporate Conference teilnehmen, wo sich das Unternehmen der Investment-Community präsentieren wird. Die monatliche Entwicklung zeigt sich mit einem Plus von 11,39 Prozent besonders dynamisch.
D
Dr._K, 22.01.2025 10:00 Uhr
0
und wieder mal crash
k
kurzdruck, 22.01.2025 10:06 Uhr
0
Nach der Performance der letzten Tage. Normale Korrektur. Kein Crash!
D
Dr._K, 22.01.2025 10:26 Uhr
0
die performance der letzten tage war das allererste Anzeichen einer Korrektur des Crashs der hier die letzten 3 Monate, 3 Jahre oder 10 Jahre stattgefunden hat.
k
kurzdruck, 21.01.2025 15:35 Uhr
0

Gibt irgend welche hinweise auf divi dieses Jahr?

Vllt. diesen Donnerstag 🤫
E
Ebit1, 21.01.2025 12:34 Uhr
0
Gibt irgend welche hinweise auf divi dieses Jahr?
S
Starcke, 21.01.2025 12:10 Uhr
0
http://www.deal-magazin.com/news/140459/pbb-refinanziert-Einzelhandelsportfolio-fuer-PineBridge-Benson-Elliot
..Lestek
..Lestek, 21.01.2025 11:07 Uhr
0

Da ist die Investorenkonferenz

Da werden doch bestimmt auch Informationen geteilt oder ?
i
idaho, 21.01.2025 9:38 Uhr
0
Dann wird es eng für die LVs. Freefloat ist nicht besonders hoch. Zusammen mit der LV Quote, wird nur sehr wenig frei gehandelt.
T
TuDios, 21.01.2025 9:16 Uhr
1

würde auf jeden Fall helfen wenn die Quartalszahlen und Jahresabschluss positiv überraschen und nicht nur "wahrscheinlich Talsohle erreicht"

Man hat schon gesagt, dass man ein deutlich besseres Ergebnis erwartet als im Vorjahr und das kann nur aus dem Ergebnis des letzten Quartals kommen.
k
kurzdruck, 21.01.2025 9:03 Uhr
1

Ist da nicht das Gespräch mit den Aktionären? Hatte was gelesen dazu

Da ist die Investorenkonferenz
..Lestek
..Lestek, 21.01.2025 8:24 Uhr
0

Was soll am 23.01. sein? Nächstes Event ist am 27.02.2025 die Bekanntgabe des vorläufigen Jahresergebnisses 2024.

Ist da nicht das Gespräch mit den Aktionären? Hatte was gelesen dazu
i
idaho, 21.01.2025 8:03 Uhr
0
würde auf jeden Fall helfen wenn die Quartalszahlen und Jahresabschluss positiv überraschen und nicht nur "wahrscheinlich Talsohle erreicht"
i
idaho, 21.01.2025 8:00 Uhr
0
ab welchem Kurs könnte es bei den LV denn zu einem Dammbruch kommen? oder geht es eher um die Geschwindigkeit des Anstiegs?
Kaffee
Kaffee, 20.01.2025 19:27 Uhr
1

Am 23.01 werden wir ja informiert was los ist ob es dieses Jahr Dividende gibt , Wenn ja könnte ich mir schnell einen Sprung auf 7 Euro vorstellen auch wenn es nur 0,50 pro Aktie gibt . Langsam müssen Sie ja handeln oder ?

Was soll am 23.01. sein? Nächstes Event ist am 27.02.2025 die Bekanntgabe des vorläufigen Jahresergebnisses 2024.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen