DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,243 EUR
+0,19 % +0,006
14:26:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.014
C
COLAClan, 06.02.2025 11:43 Uhr
0
Über 5,60 noch heute 💪🏼
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.02.2025 12:39 Uhr
0
Caius reduziert weiter. Wie machen die das, basteln die sich die Anteile selber ? Caius Capital LLP Deutsche Pfandbriefbank AG DE0008019001 2,07 % 2025-02-05 Caius Capital LLP Deutsche Pfandbriefbank AG DE0008019001 2,24 % 2025-02-03
b
bassi321, 06.02.2025 13:53 Uhr
0

Die 5 sehen wir nicht mehr sooo lange

Nur noch 5 Monate ca
D
Dr._K, 06.02.2025 17:13 Uhr
1

Caius reduziert weiter. Wie machen die das, basteln die sich die Anteile selber ? Caius Capital LLP Deutsche Pfandbriefbank AG DE0008019001 2,07 % 2025-02-05 Caius Capital LLP Deutsche Pfandbriefbank AG DE0008019001 2,24 % 2025-02-03

Der skontroführer arbeitet scheinbar mit dem LV zusammen. Kein seriöser Anleger verkauft in diesen Tagen bei KGVs von über 400 bei irgendwelchen Schrottwerten (KI) und irgendwelchen Mondkursen bei dem ganzen sonstigen Techschrott, von ausgedachten Gewinnen aus der Aktivierung von Eigenleistung (SAP Goodwill) ganz zu schweigen, eine Firma wie die pbb mit 50 Euro Liquidität und 25 Euro Eigenkapital und ca. 2 Euro Gewinn pro Jahr (perspektivisch eher steigend) für den Wert von einem halben Brötchen. Für den Preis einer pbb bekommt man heutzutage 1/5 Comic-Album. das ist zwar nichts neues, dass man an der Börse niemals Kaufkraft gewinnen kann, aber hier ist es schon sehr auffällig, wie sehr der Kurs durch taxierungen unten gehalten wird.
k
kurzdruck, 06.02.2025 10:45 Uhr
0

Noch sind es kauf Kurse. 😉👍😁

Die 5 sehen wir nicht mehr sooo lange
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:12 Uhr
0
Noch sind es kauf Kurse. 😉👍😁
D
Dr._K, 04.02.2025 15:57 Uhr
0
8 Euro ist aber sehr günstig. nicht vergessen. wir machen hier 10 mal so viel Gewinn wie Palantir und da haben sie sich jetzt Kurse von über 100 Euro ausgedacht für.
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 15:06 Uhr
0
EK inzwischen bei 5€ also warte ich ob es noch mal fällt. 😉 Sonst nur halten und über 8€ verkaufen. 😁👍
Frauenversteher
Frauenversteher, 04.02.2025 12:56 Uhr
0
Auch gerade gesehen, es wundert mich auch hier wie das bei den gehandelten Stückzahlen funzt. Auf TG heute z.B. bis jetzt keine 17000 Stück. Mal sehen ob morgen auch ne Meldung kommt 🤔
k
kurzdruck, 04.02.2025 12:30 Uhr
0
Caius Capital LLP hat gestern 0,09 runtergefahren. Super!!!
k
kurzdruck, 03.02.2025 14:36 Uhr
0
Ein Fels in der Brandung!
k
kurzdruck, 03.02.2025 14:22 Uhr
0
Hält sich heut erstaunlich stabil der Pfandbrief
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
8 Investmentchancen -0,34 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen