DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,327 EUR
+0,36 % +0,012
21:29:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.008
ralbonn
ralbonn, 27.02.2025 12:52 Uhr
0

6,30 sind heute noch realistisch zu schaffen! Also weiter kaufen solange der Kurs noch darunter pausiert!

Über 6,30 würde ein Ausbruch darstellen.🤷🏻‍♂️
S
Streuselinho, 27.02.2025 12:52 Uhr
0
Ich mag Ausbrüche 👌
k
kurzdruck, 27.02.2025 12:53 Uhr
0
Wann 7 ??
T
Trader202100, 27.02.2025 13:04 Uhr
0
Morgen steht der Kurs bei 6,45!!!
D
Dr._K, 27.02.2025 13:09 Uhr
0
weiß nur sonst noch keiner. stattdessen kaufen sie alle rheinmetal und palantir mit mond-kgvs
T
Trader202100, 27.02.2025 12:39 Uhr
0
6,30 sind heute noch realistisch zu schaffen! Also weiter kaufen solange der Kurs noch darunter pausiert!
b
blitzi1277, 27.02.2025 12:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/pfandbriefbank-mit-zahlen-wiederaufnahme-dividende-und-aktienrueckkauf-20375711.html
b
bassi321, 27.02.2025 12:36 Uhr
1

Die shorties aus den USA werden heute noch kaufen!!!

Was juckt den Amis die PBB?
T
Trader202100, 27.02.2025 12:33 Uhr
0
Die shorties aus den USA werden heute noch kaufen!!!
k
kurzdruck, 27.02.2025 12:31 Uhr
0
Optimismus bei der Deutschen Pfandbriefbank https://www.it-boltwise.de/optimismus-bei-der-deutschen-pfandbriefbank-trotz-herausforderungen-im-immobilienmarkt.html
D
Dr._K, 27.02.2025 12:29 Uhr
0
dann dürfte es auch endlich die Sonderdividenden aus den angehäuften Gewinnen geben
D
Dr._K, 27.02.2025 12:28 Uhr
0
Kann kommen, muss aber nicht. Die Zahlen waren eher durchwachsen. Nächstes Jahr werden sie vmtl. besser, wenn die Risikovorsorge nochmal sinkt. Der Ausblick war ja dementsprechend
S
Strohsemmel, 27.02.2025 12:28 Uhr
0

Nach den heutigen Zahlen geht der Kurs kurzfrist auf die 8 Euro! Hier ist Nachholbedarf und Kurskorrektur angesagt!

Wollen wir es hoffen 😀
T
Trader202100, 27.02.2025 12:23 Uhr
1
Nach den heutigen Zahlen geht der Kurs kurzfrist auf die 8 Euro! Hier ist Nachholbedarf und Kurskorrektur angesagt!
D
Dr._K, 27.02.2025 12:21 Uhr
0
interessanter sind da schon die angeblich nur noch 10% Leerverkauften Aktien. Das sind mindestens 13 Millionen Aktien die fehlen, zusammen mit dem ARP immerhin gut 15 Millionen Aktien, die irgendwo her müssen.
D
Dr._K, 27.02.2025 12:20 Uhr
0
das arp sind grade mal ein paar Millionen Aktien + üblicherweise wird nach arp der Kurs runtergesetzt, siehe bp und andere, wurde ja bereits erläutert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,13 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,80 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
10 $ZETA +6,34 %
Alle Diskussionen