DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,327
EUR
+0,36 % +0,012
21:29:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.008
Dr._K,
27.02.2025 13:09 Uhr
0
weiß nur sonst noch keiner. stattdessen kaufen sie alle rheinmetal und palantir mit mond-kgvs
Trader202100,
27.02.2025 12:39 Uhr
0
6,30 sind heute noch realistisch zu schaffen! Also weiter kaufen solange der Kurs noch darunter pausiert!
blitzi1277,
27.02.2025 12:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/pfandbriefbank-mit-zahlen-wiederaufnahme-dividende-und-aktienrueckkauf-20375711.html
kurzdruck,
27.02.2025 12:31 Uhr
0
Optimismus bei der Deutschen Pfandbriefbank
https://www.it-boltwise.de/optimismus-bei-der-deutschen-pfandbriefbank-trotz-herausforderungen-im-immobilienmarkt.html
Dr._K,
27.02.2025 12:29 Uhr
0
dann dürfte es auch endlich die Sonderdividenden aus den angehäuften Gewinnen geben
Dr._K,
27.02.2025 12:28 Uhr
0
Kann kommen, muss aber nicht. Die Zahlen waren eher durchwachsen. Nächstes Jahr werden sie vmtl. besser, wenn die Risikovorsorge nochmal sinkt. Der Ausblick war ja dementsprechend
Trader202100,
27.02.2025 12:23 Uhr
1
Nach den heutigen Zahlen geht der Kurs kurzfrist auf die 8 Euro!
Hier ist Nachholbedarf und Kurskorrektur angesagt!
Dr._K,
27.02.2025 12:21 Uhr
0
interessanter sind da schon die angeblich nur noch 10% Leerverkauften Aktien. Das sind mindestens 13 Millionen Aktien die fehlen, zusammen mit dem ARP immerhin gut 15 Millionen Aktien, die irgendwo her müssen.
Dr._K,
27.02.2025 12:20 Uhr
0
das arp sind grade mal ein paar Millionen Aktien + üblicherweise wird nach arp der Kurs runtergesetzt, siehe bp und andere, wurde ja bereits erläutert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,80 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,46 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 10 | $ZETA | +6,34 % | Alle Diskussionen |