DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,314 EUR
-0,21 % -0,007
09:33:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.008
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.02.2025 9:59 Uhr
0
😱
k
kurzdruck, 28.02.2025 9:59 Uhr
0
Läd gerade zu ein nachzukaufen. Die 5 steht nicht sehr lange.
Berndbrot
Berndbrot, 28.02.2025 10:01 Uhr
0
Dieses Jahr schwache Divi, mit guten Perspektiven werden geduldige Leute wohl belohnt werden.
k
kurzdruck, 28.02.2025 10:01 Uhr
0

und langfristig fallend, wie 99% aller Value Aktien, insb. in Deutschland

Wir kommen aber von unten, nicht von oben😉
D
Dr._K, 28.02.2025 10:03 Uhr
0
nö, wir kommen von oben. sieht man wenn man länger in Aktien investiert ist. siehe 5 Jahreschart mit -66%
D
Dr._K, 28.02.2025 9:58 Uhr
0

Auf Jahres fast so gut gelaufen wie Nvidia, nur ohne Blasenrisiko. Der war gut!!

und langfristig fallend, wie 99% aller Value Aktien, insb. in Deutschland
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.02.2025 9:47 Uhr
0
Eine Attacke der LV, wie überraschend 😄...noch will ich meinen EK nicht verwessern aber wenn weiter drum gebettelt wird nehm ich noch mal ein paar..
b
bassi321, 28.02.2025 9:43 Uhr
0

Morgen steht der Kurs bei 6,45!!!

danke fürs Pushen, hoffe es sind nicht alle drauf reingefallen
k
kurzdruck, 28.02.2025 9:35 Uhr
0
Ich mag Aktien ohne Blasen https://youtu.be/QM8ruiZKe60?t=904
k
kurzdruck, 28.02.2025 9:35 Uhr
0
Auf Jahres fast so gut gelaufen wie Nvidia, nur ohne Blasenrisiko. Der war gut!!
K
Kölner69, 28.02.2025 9:20 Uhr
0
Kommt jetzt die große Korrektur an der Börse? Wie schätzt das der ein oder der andere ein?
T
TuDios, 27.02.2025 18:01 Uhr
8
So, hab die Geschäftszahlen auseinandergenommen :) https://youtu.be/QM8ruiZKe60
ralbonn
ralbonn, 27.02.2025 16:47 Uhr
0
Leider zu schwach für einen nachhaltigen Anstieg.
M
Matze1245, 27.02.2025 16:45 Uhr
0
Ich finde die Zahlen ok, ARP ist ein Anfang und die Dividende ok. Man darf nicht vergessen, der Kurs stand bei 3 vorne. Nächstes Jahr könnte es eine höhere Dividende geben. Vielleicht kommt im Sommer oder Herbst noch ein ARP? Halte ich für möglich.
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:44 Uhr
0
1/3 läuft weiter falls es Richtung 6,50€ läuft. 👍 Bei 5,50€ kommt wieder 1/3 als nach Kauf dazu. 😉 Mal abwarten wie es weiter läuft.
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:43 Uhr
0
Bei 6,10€ 2/3 verkauft hat sich gelohnt😉 😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen