DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,285 EUR
-0,90 % -0,030
08:39:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.000
M
Matze1245, 06.03.2025 19:03 Uhr
0

Kann die pbb überhaupt Infrastrukturprojekte der BRD finanzieren?

Warum nicht...
k
kurzdruck, 07.03.2025 10:37 Uhr
0
WARBURG RESEARCH stuft Deutsche Pfandbriefbank auf 'Buy' 8,70
K
Kölner69, 07.03.2025 10:48 Uhr
0
Nee... von über 9 auf 8.7 gesenkt bei market sreener
k
kurzdruck, 07.03.2025 10:51 Uhr
0
Trotzdem weiterhin buy !! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64758990-warburg-research-stuft-deutsche-pfandbriefbank-auf-buy-322.htm
k
kurzdruck, 07.03.2025 12:56 Uhr
0
PBB mit deutlich verbessertem Ergebnis im Jahr 2024 https://europaproperty.com/pbb-with-significantly-improved-profit-in-2024/
Q
QRing1, 06.03.2025 12:37 Uhr
0
Eine Attacke auf die SLs der Kleinanleger?
Alex81
Alex81, 06.03.2025 12:28 Uhr
0
Warum?
K
Kölner69, 06.03.2025 11:28 Uhr
0
Geht wohl heute nochmal runter. Der Hyp von gestern ist vorbei...
k
kurzdruck, 06.03.2025 10:03 Uhr
0
SL ist wirklich sinnlos
i
idaho, 06.03.2025 10:02 Uhr
0

Angesichts des riesigen Finanzierungsbedarfs in nächster Zeit sollte hier bald die 7 stehen.

Kann die pbb überhaupt Infrastrukturprojekte der BRD finanzieren?
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.03.2025 9:59 Uhr
1

Kommt mit der 6 vorne noch nicht klar.

Natürlich nicht 😄...vollkommen auszuschließen das es daran liegen könnte , dass die organisierten Markteilnehmer zwischendurch nachschauen ob sich genug Dumme angesammelt haben die Ihren SL mit nachgezogen haben 😉
k
kurzdruck, 06.03.2025 9:56 Uhr
0
7 längst überfällig
ralbonn
ralbonn, 06.03.2025 9:52 Uhr
0
Kommt mit der 6 vorne noch nicht klar.
k
kurzdruck, 06.03.2025 9:14 Uhr
0
DB schon 5% +, zieht sicher mit hoch
k
kurzdruck, 06.03.2025 9:10 Uhr
0
Angesichts des riesigen Finanzierungsbedarfs in nächster Zeit sollte hier bald die 7 stehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
5 Dax Prognose -0,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen